Der Ablauf eines Jenseitskontaktes





Ein Jenseitskontakt kann Balsam für Deine Seele sein.  Ich überbringe Dir die Botschaften Deiner lieben und so kann bei Dir Heilung eintreten.


Damit Du genau weißt, was Dich erwartet wenn Du einen Jenseitskontakt hast, erkläre ich Dir hier den Ablauf einer Sitzung.


Wenn Du mir gegenübersitzt, verbinde ich mich mit der geistigen Welt. Dafür begebe ich mich einfach in einen entspannten Zustand und öffne mich für Deine lieben und die geistigen Welt. 

Der Einstieg in einen Kontakt läuft bei mir meist über die Gefühlsebene. Das heißt, das ich einen Opa zum Beispiel ganz anders wahrnehme und fühle als eine Mutter oder ein Kind. Ich bitte die Seele dann, in mein Energiefeld zu treten und spüre sie oft durch Kälte und durch ein Kribbeln.

 

Wenn die Seele Deines Verstorbenen dann mein Bewusstsein überschattet, wird sie anhand von Bildern, Symbolen und Gefühlen mit mir kommunizieren. Dafür arbeitet sie telepathisch und über das dritte Auge mit mir. Dabei sehe ich Sequenzen und Bilder, die oft noch durch Gefühle verstärkt werden.

 

Ich bin dabei nur der "Kanal" der all das für Dich übersetzt und das eigene Bewusstsein dafür zurücknimmt. Denn in diesem Kontakt geht es um Dich und um Deine lieben in der geistigen Welt. Was Deine lieben mitteilen, oder welche Botschaften und Erinnerungen sie thematisieren, darauf habe ich jedoch keinen Einfluss. Die Seele in der geistigen Welt entscheidet, was sie in einem Jenseitskontakt mitteilt. Oftmals wissen sie genau, was Dich beschäftigt. Zu gerne zeigen sie uns, dass sie an unserem Leben weiterhin teilhaben. Sie versuchen uns von der Weiterexistenz ihrer Seele auf einer anderen Ebene zu überzeugen.


Als Medium versuche Dir somit Beweise zu liefern, die sehr vielfältig sein können.

Seien es gemeinsame Erinnerungen, Gegebenheiten aus dem Leben der verstorbenen Person, Art und Umstände des Sterbens oder die wohnliche Situation zu Lebzeiten.

Auch Charaktereigenschaften sind wundervolle Beweise die uns unsere Lieben von drüben gerne mitteilen. Manche Dinge klären sich auch erst im Nachhinein und ehrlich gesagt, sind das für mich die schönsten Beweise... Wenn Du nach einem Jenseitskontakt nach Hause gehst und überlegst: "was hat sie denn damit gemeint, daran erinnere ich mich absolut nicht" und es Dir zuhause dann siedend heiß einfällt oder Du anhand alter Fotos z.B. eine von mir beschriebene Situation ausmachen kannst.

 

 

Ein Jenseitskontakt dient immer der Heilung des mich aufsuchenden Klienten.

Unsere Lieben drüben sind glücklich und dankbar, wenn sie sich Dir mitteilen können. Sie bekommen mit wie sehr wir, die wir hier zurückbleiben, unter dem Verlust leiden. Oftmals klärt sich noch etwas, möglicherweise werden Fragen beantwortet und so kann Heilung eintreten.


Viele Menschen denken, das ein Jenseitskontakt ein Telefonat in die geistige Welt ist. Oder sie denken an ein typisches 1 zu 1 Gespräch wie es zwischen Dir und mir stattfindet. Das ist leider nicht so - auch wenn das sehr viele Serien gerne vermitteln.

Ein Jenseitskontakt ist das komplexe Zusammenspiel sehr feiner Energien, die ich über meine Hellsinne wahrnehme und dann weitergebe. Es ist also ein Ablauf von Bildern, Gedanken, Gefühlen und mitunter auch Symbolen etc., die da auf mich einwirken und die ich Dir übersetze. Natürlich gebe ich mir immer die größte Mühe diese besondere Stunde für Dich zu einem heilsamen Erlebnis werden zu lassen. Aber auch Deine Energie trägt zu einem guten Gelingen mehr bei, als Dir vielleicht bewusst ist. Darum blockiere Dich  nicht selber durch Erwartungen an bestimmte Beweise die kommen "müssen" oder durch eine vorgefertigte Meinung wie ein Kontakt abzulaufen hat. Deine Liebe, Dein offenes Herz sorgen ebenso für einen guten Fluss der Energie wie meine Fähigkeit, diese lesen zu können.


Natürlich sind Deine Verstorbenen in unserer Seelenheimat immer daran interessiert sich Dir zu beweisen. Dennoch ist es mir wichtig, das Du Dich auf keine bestimmte Botschaft oder Beweis fixierst.

Wenn Du einfach offen und voller Vorfreude zu unserem Termin kommst, ohne bestimmte Dinge zu erwarten oder zu fordern, wirkt sich das nur positiv auf die Energie und den Jenseitskontakt aus. Wieviel und was Deine lieben  jedoch erzählen / preisgeben und ob ein ausreichender Kontakt zustande kommt, darauf hat kein Medium einen Einfluss.   

 

Jeder Jenseitskontakt ist zugleich auch immer wieder ein Experiment. Kein seriös arbeitendes Medium kann einen Kontakt garantieren. Es gibt auch immer mal Momente wo es nicht funktioniert. Das kann vielerlei Ursachen haben. Ich arbeite für diesen Fall mit der Geld zurück Garantie. Außerdem wende ich die 10 Minuten Regel an: Kommt in den ersten 10 Minuten kein Kontakt zustande, beende ich die Sitzung.

 

Für mich ist es immer wieder schön, wenn Du einfach nur entspannt zu mir kommst. Du brauchst vor nichts Angst zu haben. Natürlich verstehe ich, das jeder der zu einem Medium geht auch nervös ist aber Du wirst sehen, das es nichts zu fürchten gibt.


Ein Jenseitskontakt ist ein Geschenk der geistigen Welt, ein ganz besonderes erleben das Du mit offenem Herzen genießen solltest und das Dir viel Hilfe zur Selbsthilfe in der Trauer geben kann.


Weitere Infos zu Fragen, die Dir in Bezug auf eine Sitzung vielleicht auf dem Herzen liegen, findest Du in den FAQ´S bei meinem Management:

Fragen und Antworten zu Jenseitskontakte mit einem Jenseitsmedium (jenseitsmedien.de)

 

 

Eine Sitzung dauert 45-60 min. und wird aufgezeichnet, so das Du eine CD mitbekommst, die Du Dir immer wieder anhören kannst.

 

Die Kosten für eine Sitzung belaufen sich auf 170 Euro plus VVK und sind über mein Management unter  Jenseitsmedium Tanja Schlömer - Alle Infos und Termine online buchen (jenseitsmedien.de) buchbar.




Ein paar letzte Hinweise:


So sehr es manchmal auch drängt, möchte ich nochmals darauf hinweisen, das ich vorab keinerlei Informationen über Dich oder Deine Verstorbenen erhalten möchte.

 

Es ist mir daher sehr wichtig, das Du mich vor einer Sitzung nicht kontaktierst sondern Terminbuchungen ausschließlich über mein Management unter:

 

Jenseitsmedium Tanja Schlömer - Alle Infos und Termine online buchen (jenseitsmedien.de)

 

vornimmst.


Bitte habe Verständnis, das ich selber aus diesem Grund keinerlei Termine direkt vergebe. Weder über mein Kontaktformular, noch über meine Emailadresse und auch nicht telefonisch oder per Whatsapp.

 

Da in einem Jenseitstkontakt auch Dinge aus Deinem Leben angesprochen werden können und als Beweis gelten, möchte ich keinerlei "Vorabgespräche".

Ich möchte vollkommen unvoreingenommen in einen Termin gehen.

 

Ein seriöses Medium nennt keine Todeszeitpunkte und lässt Dir als Sitter immer den freien Willen, Dein Leben so zu gestalten wie Du das möchtest. Auch ersetzt ein Medium keinen Arzt oder Therapeuten und gibt somit auch keine medizinischen Ratschläge.

 

Ich praktiziere keine Zauber, gebe keine Heilungsversprechen oder Zukunftsprognosen. So etwas lehne ich ab. Auch Jenseitskontakte am Telefon sind bei mir nicht buchbar!

 

Ich bitte Dich noch um eines: So sehr die Seelen sich Dir auch beweisen möchten, so sind sie dennoch nicht dafür da irdische Probleme zu lösen, verlorene Dinge zu finden oder Erbstreitigkeiten zu regeln.


Share by: