EREAMS Sudie



Ereams = Empirical Research of the Effectiveness and Authenticity of Messages from Spirit

 

 

Die EREAMS-Studie ist die empirische Erforschung der Wirksamkeit und Authentizität von Botschaften aus der geistigen Welt.

 

Es war mir eine große Freude und auch Ehre, neben meiner ehemaligen Lehrerin Bettina Suvi Rode, an dieser einzigartigen Studie von Professor Dr. Oliver Lazar teilnehmen zu dürfen.

 

In dieser Studie wurden in etwas über einem Jahr 243 Jenseitskontakte untersucht, die Frau Rode und ich durchführten.

Die Studie erfasst dank der gemachten Angaben der Hinterbliebenen die einen Jenseitskontakt hatten, welche Erfahrungen sie in einem Termin bei mir oder Frau Rode gemacht haben, ob ihrer Meinung nach ein authentischer Kontakt stattgefunden hat und wie er von ihnen wahrgenommen wurde.

Der Schwerpunkt der Studie lag auf der Untersuchung und Überprüfung der durchgegebenen und verifizierbaren Beweise, die die wichtigsten Voraussetzungen sind, damit die von einem Medium durchgegebene Botschaft überhaupt geglaubt und angenommen werden kann.

 

Unsere EREAMS Studie konnte mit höchst signifikanten Ergebnissen das Fortbestehen unseres Bewußtseins nach dem körperlichen Tod verifizieren.

In seinem Buch „ Jenseits von Materie“ das im Giger- Verlag erschienen ist, hat Professor Dr. Oliver Lazar die vollständige Studie veröffentlicht.

Auch auf seiner Website gibt es natürlich Infos zur Studie:

 

EREAMS-Studie (jenseits-von-materie.de)

 

 

oder auf der Website meines Managements:

https://www.jenseitsmedien.de/ereams-studie/index.php

 

 


mein persönlicher Dank gilt nicht nur Professor Dr. Oliver Lazar, sondern natürlich

auch meiner Kollegin Bettina Suvi Rode und Frau Kathrin Stephan, die als psychologische Psychotherapeutin zum Projektteam gehört.

 

Oliver Lazar war bei Johann Nepomuk Maier zu Gast, wo er in einer Talkrunde als auch in einem Interview die Studie vorstellte.

 

Hier der Link zu den Videos:

 

WurzlHeimat - Die Welt zwischen den Welten! - YouTube

 

 

Der Beweis für Jenseits-Kontakte - Die EREAMS-Studie - YouTube

 

 



Share by: