EREAMS STUDIE

 

 

 

 

 

(Foto der Teilnahmeformulare an der Studie)

 

Ereams = Empirical Research of the Effectiveness and Authenticity of Messages from Spirit

 

 

Die EREAMS-Studie ist die empirische Erforschung der Wirksamkeit und Authentizität von Botschaften aus der geistigen Welt.

 

Es war mir eine große Freude und auch Ehre, neben meiner ehemaligen Lehrerin Bettina Suvi Rode, an dieser einzigartigen Studie von Professor Dr. Oliver Lazar teilnehmen zu dürfen.

 

In dieser Studie wurden in etwas über einem Jahr 243 Jenseitskontakte untersucht, die Frau Rode und ich durchführten.

Die Studie erfasst dank der gemachten Angaben der Hinterbliebenen die einen Jenseitskontakt hatten, welche Erfahrungen sie in einem Termin bei mir oder Frau Rode gemacht haben, ob ihrer Meinung nach ein authentischer Kontakt stattgefunden hat und wie er von ihnen wahrgenommen wurde.

Der Schwerpunkt der Studie lag auf der Untersuchung und Überprüfung der durchgegebenen und verifizierbaren Beweise, die die wichtigsten Voraussetzungen sind, damit die von einem Medium durchgegebene Botschaft überhaupt geglaubt und angenommen werden kann.

 

Unsere EREAMS Studie konnte mit höchst signifikanten Ergebnissen das Fortbestehen unseres  Bewußtseins nach dem körperlichen Tod verifizieren.

In seinem Buch „ Jenseits von Materie“ dessen Veröffentlichung für den Herbst 2021 geplant ist, wird Professor Dr. Oliver Lazar die vollständige Studie veröffentlichen. Wer solange nicht warten möchte informiert sich gerne über seine Website detaillierter:

 

EREAMS-Studie (jenseits-von-materie.de)

 

 

oder auf der  Website meines Managements:

https://www.jenseitsmedien.de/ereams-studie/index.php

 

 

mein persönlicher Dank gilt nicht nur Professor Dr. Oliver Lazar, sondern natürlich

auch meiner Kollegin Bettina Suvi Rode und Frau Kathrin Stephan, die als psychologische Psychotherapeutin zum Projektteam gehört.

 

Oliver Lazar war bei Johann Nepomuk Maier zu Gast, wo er in einer Talkrunde als auch in einem Interview die Studie vorstellte.

 

Hier der Link zu den Videos:

 

WurzlHeimat - Die Welt zwischen den Welten! - YouTube

 

 

Der Beweis für Jenseits-Kontakte - Die EREAMS-Studie - YouTube

 

 

Hier finden Sie uns

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02041-2600993

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanja Schlömer