Eine der wichtigsten Verbindungen in der Medialität


Unser Geistführer kennt uns besser, als jeder andere.


Er begleitet uns schon seit vielen Inkarnationen, steht uns in allen Situationen zu Seite und kennt uns besser, als jeder andere.


Er ist es, der unseren Seelenplan kennt und genau weiß, was wir uns für diese Inkarnation an Themen ausgesucht haben. 



Mit liebevoller Geduld bringt er uns immer wieder auf unseren Weg, damit unsere Seele wachsen kann.


Wäre es da nicht schön, wenn wir diese Verbindung bewußt oder bewußter wahrnehmen? Unseren besten Freund der geistigen Welt in seiner ganzen Präsenz auch im Alltag zu spüren?


Genau darum geht es in meinem Privatwebinar dessen 1,5 Std nur für Dich ganz alleine reserviert ist.


Ganz individuell arbeiten wir beide dort an Deiner persönlichen Verbindung zu Deinem Geistführer.


In gemeinsamen Meditationen, Übungen und der Schulung Deiner Hellsinne wirst Du lernen, die subtilen Botschaften der geistigen Welt zu verstehen und Zeichen zu deuten, damit Du der Führung der geistigen Welt noch besser vertrauen lernst.


Termine für dieses Webinar - das über die Webinarplattform Zoom angeboten wird- sind über die Seite meines Managements


www.jenseitsmedien.de


verfügbar.


Hier ein Direktlink :


https://www.jenseitsmedien.de/webinare/webinar-kontakt-zum-geistfuehrer/index.php#720767ab371154909


Bitte stelle sicher, das Du die Möglichkeit hast die kostenfreie Software von Zoom fehlerfrei zu nutzen.


Die Zugangsdaten so wie eine genaue Schritt-für-Schritt Anleitung, wie Du in den Webinar- Raum gelangst, erhälst Du nach der Buchung.


Termine über Whatsapp, Skype oder Telefon sind ausdrücklich nicht möglich.

Share by: