I. Hoehn

(Dienstag, 14. September 2021 12:43)

Liebe Tanja,

entschuldigen Sie bitte die vertraute Anrede, aber Sie sind mir ja nicht mehr fremd...

Genau vor einem Jahr war ich bei Ihnen in HH, wurde von einer nun ehemaligen Freundin zu Ihnen eingeladen.

Das war auch gut so, denn nun nach einem Jahr und die derzeitige Situation die bei uns im Lande herrscht, hatte ich viel Zeit über mein Leben nachzudenken, d.h. das ich positiv aus Ihrer Sitzung gegangen bin...Mein MAnn wollte mich wieder glücklich sehen, ich sollte wieder lachen...Ich will Ihnen danken, denn genau das ist jetzt eingetroffen. Ich bin mir absolut sicher, das alles richtig ist, wie ich entschieden habe...

Nur soviel: das Leben hat mich wieder, ich habe den Wunsch meines verstorbenen Ehemannes in die Realität umgesetzt. Ich darf wieder das Glück genießen! Ich bin so dankbar! Ich lese gern auf Ihrer Seite!

Ihnen wünsche ich alles Gute und viel Erfolg und Gesundheit!!


Kiki Schüngel

(Montag, 23. August 2021 22:03)

Vielen Dank liebe Tanja, für die wunderbaren und einzigartigen Erfahrungen und Erkenntnisse, die ich in deinem 3-teiligen Zoom Seminar und im Rahmen eines Präsenzworkshops in Essen machen durfte. Alles was mich seit einem Jahr in Bezug auf den plötzlichen und tragischen Tod meines Bruders unaufhörlich beschäftigt, ist nun lebbarer geworden und ich weiß jetzt, dass er immer bei mir sein wird. Unter Deiner Anleitung habe ich zusammen mit weiteren wundervollen Menschen,

einen Weg gefunden zu verstehen. Durch den von Dir aufgezeigten Weg über das Vertrauen und die Liebe, konnte ich meine weltlichen Begrenzungen erkennen und überwinden. Ich bin unendlich dankbar, für diese Erfahrung und Begegnung mit Dir...! Für alle die noch zweifeln: ich bin Investmentbankerin und beruflich in der Welt der Zahlen und Fakten zu Hause. Meinen Job werde ich selbstverständlich weiter ausüben, dennoch hat sich die Sicht auf die Dinge grundlegend verändert. Ich bin auf dem Weg und ich freue mich sehr darauf diesen weiter zu gehen. Ich werde mich darauf einzulassen, um eines Tages am Ziel anzukommen.


Julia F.

(Samstag, 24. Juli 2021 22:44)

Ich muss gestehen, dass ich bislang ein eher wissenschaftlich-basierter Mensch war. Als meine geliebte Mutter vor kurzem plötzlich starb, änderte sich dies.

Ich fand einfach keine Ruhe vor dem Schmerz und keinerlei Trauer. Weder in der Familie/Freundeskreis noch in der mir bis dahin fremden Kirche.

Ich las’ mich ein und informierte mich über Nahtoderfahrungen, Jenseitskontakte etc.

Dann fand ich Tanja im Internet und buchte eine Zoom-Sitzung.

Ehrlich? Eher aus just for fun. Damit ich mir selber beweisen kann, dass alles Hokuspokus ist.


Dann kam heute die Sitzung.

Ich bin sprachlos.

So viele Details, Infos und Fakten. Ich wurde nicht nur überrascht sondern komplett überzeugt.


Ich danke nochmals für diese beeindruckende Sitzung, welche definitiv nicht die letzte war. Chapeau!!


Julia F.

(Samstag, 24. Juli 2021 20:21)

Ich muss sagen dass ich eher ein wissenschaftlich-basierter Mensch bin. Für Hokuspokus war ich nie offen. Dann kam der Tag der mich in die Knie zwang. Meine geliebte Mutter starb plötzlich.

Ich fand keinen Halt und keinen Trost weder bei Familie/Freunde/Kirche. Dann beschäftige ich mich mit den Themen „Nahtoderfahrung, Jenseitskontakte etc.“

Ich stoß auf Tanja. Ich hörte den Podcast und buchte eine Sitzung.

Ehrlich? Nur aus just for fun. Um mir selber zu beweisen, dass alles Quatsch ist.


Doch dann kam heute die Sitzung. UNGLAUBLICH ICH BIN SPRACHLOS.


So viele Infos, die sie nicht wissen konnte. So viele Details die nur meine Mutter und ich wissen können.


Ich bin so berührt und dankbar!


Es war auf keinen Fall die letzte Sitzung.


Ich danke Dir liebe Tanja von Herzen. Ich habe Trost erfahren auf einer neuen Ebene.


VIELEN DANK ♥️


Simone

(Montag, 19. Juli 2021 16:45)

Hallo Tanja,

Nochmal vielen Dank für das Zoom Meeting am 17.7

Du hast mir geholfen meinen Verlust ein wenig erträglicher zu machen.


Stefanie Chlebusch

(Mittwoch, 26. Mai 2021 11:35)

Ich war vor 3 Jahren bei dir, kurz nachdem mein Vater verstorben ist. Es war so unglaublich. Du hast Papa beschrieben, wie er war, als er noch gelebt hat. So viele Erinnerungen, die Papa und ich hatten kamen zur Sprache. Ich war nach dem Sitting total glücklich und beruhigt, das es Papa jetzt wieder gut geht. Und das er immer noch bei uns ist.

Vor ein paar Wochen musste ich meinen Hund erlösen. Und was soll ich sagen, das Zoom Sitting war auch wieder toll. Du hast Doc mit allen seinen Vorlieben und Eigenschaften beschrieben. Es waren so tolle Beweise dabei, das auch Tiere nach ihrem Tod noch bei uns sind. Liebe Tanja, vielen Dank für alles. Eine dicke Umarmung, es wird nicht die letzte Sitzung bei dir gewesen sein.


Betty Blue

(Dienstag, 13. April 2021 13:04)

Liebe Tanja,

habe soeben Deinen Podcast über die Irrtümer und Missverständnisse über Jenseitskontakte gehört und muss sagen, dass dieser Podcast für mich einer Deiner besten ist!! Ich habe gelacht, ich habe geweint. Du bringst so tolle Beispiele, dass ich mich total darin wiedergefunden habe. Ich hatte meinen ersten Jenseitskontakt, den Dur mir hergestellt hattest, wieder vor Augen. Diese Aufregung, diese anfänglichen Zweifel, diese großartigen Beweise und letztlich diese wunderschönen Emotionen, wenn man versteht, dass Deine Lieben tatsächlich an Deiner Seite sind.

Ich fand es besonders schön, dass man das Gefühl hatte, dass nicht von einem Manuskript abgelesen wurde, sondern es direkt aus Deinem Herzen kam. Ganz große Klasse!! Ich freue mich auf den nächsten Podcast mit der wunderbaren Trixi Hübschmann. Eine dicke Umarmung und ein ganz großes Dankeschön mal an Dich, liebe Tanja!


Silvia Grünwald

(Sonntag, 21. März 2021 21:39)

Liebe Tanja


Wir hatten heute unser Zoom Meeting und ich bin immer noch hin und weg.Es hat so unendlich gut getan zu wissen und zu spüren, dass es der ganzen Familie gut geht. Das es meinem verschmusten Dackel gut geht

Es war so schön wie sich die einzelnen Onkel, Omas Mama und Papa zu erkennen geben und was sie zu sagen haben. Du gibst dem ganzen so eine herzliche Leichtigkeit und wir hatten so schöne lustige Momente

Ich bin unendlich dankbar dafür, dass ich das erleben durfte.


Vielen Dank für das tolle Erlebnis und die Kraft die ich daraus ziehen kann.


Alles Liebe

Silvia


Vanessa Jäger

(Montag, 15. März 2021 15:50)

Gestern am Sonntag,

den 14.03.2021 hatte ich

nachmittags eine schöne

und intensive Sitzung

bei Dir liebe Tanja.

Ich habe mich wahnsinnig auf diesen Termin schon gefreut, war aber auch unglaublich aufgeregt, denn ich wusste nicht was mich erwarten würde,

da ich zuvor noch nie mit einen

Jenseitsmedium Kontakt hatte.

Du hast mir gleich von Anfang das Gefühl gegeben, dass es keinen Grund zur Aufregung gibt.

Durch deine liebevolle,

warmherzige Art

und beruhigende Stimme, habe ich mich gleich wohl gefühlt und ließ dann alles weitere auf mich zukommen.

Schon nach den ersten Minuten, war ich vollkommen sprachlos, denn all diese Information die du mir übermittelt hast,

konnte außer mir ja niemand wissen.

Es ist schon der absolute Wahnsinn.

Ich bin so dankbar, über diese wunderschöne Erfahrung, die ich durch Dich liebe Tanja erleben durfte.

Sie hat mir gezeigt, dass es wirklich eine Brücke zwischen zwei Welten gibt.

Ich sehe das jetzt alles aus einem anderen Blickwinkel und es tut gut zu wissen, dass unsere lieben verstorbenen immer bei uns sind.

Sie sind nur ein Zimmer weitergegangen.

Und irgendwann sehen wir uns alle wieder.

Vielen Dank für die

liebevollen Botschaften aus dem Jenseits.

Das wird mit Sicherheit nicht meine letzte Sitzung bei Dir gewesen sein.

Fühle Dich ganz fest gedrückt

und Danke für eine unvergessliche

schöne Stunde. ❤️


Alles Liebe

Vanessa von der Ostsee ❤️


Anke

(Montag, 15. März 2021 15:48)

Liebe Tanja,

ich hatte gestern einen Jenseitskontakt bei dir mit meinem Sohn Timo. Da es mit Zoom war, war ich davor etwas skeptisch. Aber das änderte dich ganz schnell. Man konnte meinen wir würden zu dritt in einem Raum sitzen. Es war so super schön, wie du Timo beschrieben hast und seine Botschaften an mich weiter gegeben hast. Es gab keinen Zweifel, dass es um Timo ging, denn es war alles so echt. So wie er war und gelebt hat. Noch mal lieben, herzlichen Dank für das tolle Sitting. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Schön, dass es so Menschen wie dich gibt. ❤ Ich drück dich. Ganz liebe Grüße Anke


Nicole

(Dienstag, 09. März 2021 22:30)

Wir hatten letzten Samstag einen wunderschönen Kontakt zu meiner Schwester & meinen Papa durch Tanja haben dürfen .

Sie waren so redselig und haben immer durcheinander geredet .

Ich bin immer noch sprachlos , die Datums , Namen , eine spezielle Geste sogar unser Hund .😌

Den Flügel mit dem ich nichts anfangen konnte , habe ich heute morgen sogar gefunden an der Kette meiner Schwester.

Vielen lieben Dank nochmal Tanja .

Du bist ein wunderbares Medium


Tina Rohrer

(Sonntag, 21. Februar 2021 20:19)

Liebe Tanja,

vielen lieben Dank für das tolle Zoom-Meeting. Wir hatten so viel schöne und lustige Momente! Es war so schön von meiner Mutti ein „Lebenszeichen“ erhalten zu erhalten! Es war unglaublich, wie du sie beschrieben hast und wie viele Beweise du erbracht hast! Du bist nur jedem zu empfehlen! Mir hat es unheimlich gut getan und Heilung gebracht! ICG drück dich, du Engel auf dieser Erde! Bussi Tina


Elke und Manfred

(Freitag, 05. Februar 2021 18:16)

Hallo, liebe Tanja!


Wir, Elke und Manfred, bedanken uns für das Sitting, welches wir mit Dir geführt haben.

Die uns übermittelten Botschaften aus der geistigen Welt bzgl. des Todes unserer geliebten Tochter Saskia waren überwältigend und entsprachen der Wahrheit.

Unsere Fragen und Einstellungen zum Tod unseres Kindes wurden durch Dich beantwortet, und wir sehen es nun mit anderen Augen. Positiv!

Viel Kraft haben wir gewonnen.


Herzlichst

Elke und Manfred


Petra

(Dienstag, 02. Februar 2021 13:37)

Tanja ist ein emphatisches, treffsicheres Medium, die jeden da abholt, wo er steht. Sie ist bodenständig, gradeheraus, humorvoll und klar.

Alles, was sie mir gesagt hat, hat zu mindestens 90% gestimmt.

Ich empfehle sie zu 100 % weiter. Danke, liebe Tanja💝


Gitti

(Sonntag, 31. Januar 2021 21:46)

Liebe Tanja, ich war sehr beeindruckt, berührt und dankbar für das Erlebnis bei unserem Sitting. Ich hatte im Vorfeld keine richtige Vorstellung

davon. Es ist heilsam zu hören, dass unsere Lieben bei uns sind und dass wir dank Dir Botschaften erhalten können. Herzliche Grüße !


Justgaedeit - der Podcast mit Shannon Gäde

(Dienstag, 08. Dezember 2020 11:33)

Liebe Tanja! Es ist uns eine Ehre mit dir zusammen zu arbeiten - egal ob im alltäglichen Austausch, oder im Podcast/Livestream! Menschen die für etwas brennen und es mit Leidenschaft machen, sind so authentisch und ehrlich, dass wir froh sind, dich in unserem Podcast "Justgaedeit" begrüßen durften! DANKE!


Tyshea Suggs

(Donnerstag, 08. Oktober 2020 14:41)

Ich hatte im August ein Sitting mit Tanja. Auch, wenn ich ein sehr spiritueller Mensch bin und selber leicht hellsichtige Fähigkeiten besitze, war ich trotzdem anfangs ein wenig skeptisch und ängstlich. Meine Zweifel waren jedoch völlig unberechtigt, denn jene Sitzung war eine der besten Erlebnisse, die ich je hatte. Nicht nur Tanja's Leichtigkeit und unbeschwertheit bei der Übermittlung der Botschaften haben es angenehm gemacht, sondern auch ihr offenes, wamrherziges Wesen haben mir von Anfang bis Ende ein wohliges Gefühl gegeben und ich war zutiefst glücklich und beseelt als ich später das Haus wieder verlassen hatte.

Liebe Tanja ich danke Dir von ganzem Herzen und bin sehr froh, dass es Menschen wie dich gibt.


Barbara

(Montag, 05. Oktober 2020 12:55)

Hallo Tanja,


gestern hatte ich die Gelegenheit, ein Sitting bei Dir wahr zu nehmen. Auf der Hinfahrt fing es schon an, dass der Song : Somewhere over the rainbow im Radio gespielt wurde... Bei dem anschließenden Termin habe ich mich in Deiner Gegenwart sehr wohl gefühlt, die Chemie stimmte , was für mich sehr wichtig war da der Inhalt des Gespräches doch sehr persönlich ist! Ich habe viele Hinweise bekommen, dass meine Lieben bei mir sind und mich begleiten ( und mir meine Schlüssel verstecken die ich regelmäßig suche :-) ).

Dies bestätigt mich und ist für mich ein großer Trost, dass sie wenn auch nicht mehr körperlich in irgendeiner sphärischen Form bei mir sind! Vielen Dank für dieses Sitting. Wir sehen uns sicherlich wieder. Ganz liebe Grüße , Barbara


christian fock

(Montag, 21. September 2020 18:06)

Hi Tanja es war uns eine riesige Freude das wir dich kennenlernen durften und deine Grandiose Fähigkeit sehen und spüren konnten, ich freue mich auf unseren Besuch, wenn wir fertig sind lg und alles liebe und viele grüße aus der Nähe von Wien Tina chris


Chris Fock

(Sonntag, 20. September 2020 13:12)

Hi Tanja wir freuen uns dich kennen gelernt zu haben Tina und Chris


Melissa

(Montag, 06. Juli 2020 10:57)

Liebe Tanja,


Vielen lieben Dank für das sitting. Mit meiner Mutter und danach mit mir. Wir sind alle total glücklich das wir nun Gewissheit haben das unsere liebsten immer noch bei uns sind und an unserem Leben teilhaben. Zwar auf einer anderen Art und Weise, aber es geht uns so viel besser damit. Du und unser Kontakt den wir gesucht haben, haben ununterbrochen Beweise geliefert. Beweise die nirgends wo zu googeln oder nachzulesen wären. Dinge die zu 100% passen und absolut alles wieder spiegeln. Es sind dazu noch die intimen Kleinigkeiten die uns gänsehaut bereitet haben. Auch die Art und Weise wie das sitting verlief, lässt keine Zweifel.


Wer ein Zeichen von seinen liebsten wünscht ist bei Tanja an der richtigen Adresse


Änne Martens

(Montag, 30. März 2020 07:41)

Liebe Tanja,

,am 1. April ist es wieder soweit.

Podcast Time! Ich freue mich immer sehr auf den Mittwoch, wie zu früheren Zeiten auf die Serien Dallas oder den Danver Clan. Manch einer wird sich erinnern.

Ich möchte einmal ein riesiges "DANKE" aussprechen, für all diese so wertvollen Erklärungen und Empfehlungen und das du Andere und mich mit in deine geistige Welt eintauchen lässt.

Vielen, vielen Dank dafür!!!

Lieben Gruß,

Änne


Anne G.

(Donnerstag, 19. März 2020 21:32)

Liebe Tanja,

ich kann dir gar nicht genug sagen, wie sehr ich dir danke. Man ist vor so einem Jenseitskontakt doch schon etwas skeptisch und muss sich vllt auch erst etwas überzeugen lassen. Ich war total nervös, aber du hast mich genau da abgeholt wo ich war. So viele viele wundervolle Beweise habe ich von dir bekommen und ich bin so froh, dass meine geliebte Omi immernoch bei mir ist. Es war auch so schön euch beide in der Interaktion zu sehen hihi :) danke für diese absolut einzigartige Erfahrung und die lieben Worte...

Ich werde dich mit jeder Faser meines Körpers weiter empfehlen! Du bist großartig!!


Beatrix

(Donnerstag, 27. Februar 2020 15:29)

Liebe Tanja, ich möchte mich bei Ihnen nocheinmal recht herzlich bedanken. Ich war der 17uhr Termin am 16 Februar. Wie wir auf dem Weg zu Ihnen waren, lief im Radio das Lied von Katja Ebstein "Wunder gibt es immer wieder",das habe ich ewig nicht gehört. Ich war wegen meiner Mutter bei Ihnen. Sie war nicht nur Mama sondern auch Freundin für mich, ein ganz gutmütiger lieber Mensch,-ein richtiger Sonnenschein. Ihr Tod war ganz schrecklich für mich, nicht zu wissen wie es ihr geht und wo sie jetzt ist. Sie haben meine Mutter so gut beschrieben, ihren Charakter ihr Aussehen auch die lieben Botschaften von ihr und daß es ihr gutgeht, das hat mir sehr viel Hoffnung gegeben. Ja liebe Tanja Sie sehen nicht nur aus wie ein Engel, Sie sind auch einer. Wunder gibt es eben doch. Auch der Buchtip James van Praagh war top. Alles Liebe Beatrix


Änne Martens

(Montag, 24. Februar 2020 18:50)

Hallo Tanja,

Ich bin total begeistert von deinem Podcast !

Eine super Aufklärung und sehr Verständlich erklärt.

Ich freue mich schon auf eine neue Folge und bin super gespannt , was du noch alles zu erzählen hast. Es ist für mich nicht selbstverständlich, das du für Andere und auch für mich so tief in deine Arbeit einblicken lässt!

Vielen lieben Dank dafür Gruß,

Änne


Janine

(Montag, 17. Februar 2020 18:31)

Liebe Tanja ...

Ich danke dir für eine unglaublich schöne Stunde bei dir .

Über 1 Jahr habe ich gewartet und gezweifelt ob ich wirklich ein Medium besuchen möchte ob nicht alles Humbug ist und ob so etwas wirklich funktionieren kann .

Schon nach den ersten Minuten war mir klar das ist der Wahnsinn so etwas kann niemand wissen .. du hast mir Fragen beantwortet die ich dir nie gestellt hast mir sorgen genommen die ich über Jahre mit mir rumgeschleppt habe.

Ich werde mit Sicherheit nicht das letzte mal bei dir gewesen sein ❤

Fühl dich gedrückt für eine unvergessliche Stunde..🥰🥰


Liebe Grüße Janine


Melanie

(Sonntag, 26. Januar 2020 16:40)

Liebe Tanja,

Ich danke dir für dieses wundervolle sitting, welches du meiner lieben Freundin heute ermöglicht hast.

Wir sind da echt mit viel Skepsis an die Sache ran gegangen, aber alles was du an Infos hattest, stimmte zu 100 Prozent.

Ich bin immer noch überwältigt und von deiner herzlichen, lässigen Art positiv überrascht.

Ich werde definitiv ein sitting mit dir buchen.

Liebe Grüße Melli


Andrea

(Samstag, 07. Dezember 2019 22:37)

Liebe Tanja wenn, du nicht medial wärst ,wer sollte es sonst sein.Ich bin ein impulsiver Mensch und möchte deshalb gar nicht viel Zeit vergehen lassen, um meine Begeisterung kundzutun.Mit Mutter und Schwester haben wir uns so eben die CD angehört, und ich möchte dir sagen, du hattest sogar mit dem Mops in der geistigen Welt recht, denn ich habe dir doch erst widersprochen und behauptet er würde noch leben, da wusste ich jedoch nicht dass er vor kurzer Zeit gestorben ist.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich von der Fülle an Beweisen umgehauen bin und absolut begeistert.

Es gibt da etwas was DICH jetzt vielleicht sogar noch ein bisschen erstaunen wird.Ich würde sagen unser sitting hat übersinnlich auch mehrere reale Orte gleichzeitig verbunden. Du hast doch von Anfang an gefragt, ob ich irgendwas mit Engeln zu tun hätte, das habe ich verneint.Des weiteren ging es dir sehr also im Sinne meines lieben Papas um das Weihnachtsfest, das hat mich auch etwas verwundert. Und zu guter Letzt kam dir doch noch der Mann durchs Bild der so viel Wert auf das Schmücken des Weihnachtsbaumes gelegt hat, meine sofortige aber viel zu einfache Erklärung dazu war, dass das bestimmt mein Opa war, und da hast du irgend sowas gesagt wie, nun aber bitte nicht zu viel auf einmal,die hier mitmachen wollen oder so in der Art. Also ich habe eine Erklärung dazu, die wirklich erstaunlich ist. Ich bin doch einige Minuten zu früh bei dir angekommen,und obwohl ich ja mit Engeln nichts anfangen kann hat mir meine Schwester bestätigt, dass sie genau zur gleichen Zeit als du mich darauf angesprochen hast, drei Engel auf den Tisch gestellt hat beim Sessel meines Papas ,den du ja auch erwähnt hast.

Zusätzlich haben meine Schwester und meine Mutter heute den Weihnachtsbaum geschmückt. Und zu guter Letzt kommt jetzt die Bomben-Erklärung warum mein Opa auch noch durchgehüpft ist. Jedes Jahr hat mein Vater aufs neue daran erinnert und gelobt, dass mein Opa und vor allen Dingen wie akkurat der OPA immer den Tannenbaum geschmückt hat und immer gesagt ,das war OPAS Aufgabe.Und du hast ja auch was gesagt ,ob das Vaters Aufgabe war, ich habe das erst so gar nicht verstanden weil mein Vater hätte dass ungern getan.Nein aber es war trotzdem ein Volltreffer, da der an seinen eigenen Papa erinnert hat jedes Jahr beim Baum schmücken. Und so musste er dir natürlich meinen Opa zeigen.Meine Schwester hat gesagt, sie hat dieses Jahr vermisst, dass Papa wie jedes Jahr sagt, sein Papa hätte das ganz besonders schön gemacht.Daraufhin konnte ich ja nun antworten:er hat es ja gesagt und gezeigt genau heute, genau als ihr den Baum geschmückt habt, allerdings ein paar 100 km quer durch Deutschland entfernt.

Ich könnte ja noch ewig weiterschreiben, aber da bei aller Begeisterung über einen wunderbaren Kontakt zu meinem wunderbaren Papa in der geistigen Welt, auch trotzdem eben noch so viel Trauer über den Verlust ,der ja noch so frisch ist, und doch so weh tut in der realen Welt, so viel Schwere doch auch hochkommt möchte ich hier lieber enden. Aber ich freue mich jetzt schon auf jeden möglichen weiteren Kontakt mit diesem wunderbaren Medium und natürlich meinem Papa oder noch weiteren Vorangegangenen


Betty Blue

(Montag, 04. November 2019 23:30)

Liebe Tanja,

ein wunderbares Wochenende mit Dir liegt hinter mir. Ich hatte das Glück, das Gesamtpaket mit Dir erleben zu dürfen. Der mediale Abend war ein Genuss. Zu sehen, mit welcher Leichtigkeit Du die Gratwanderung schaffst, den Trauernden ihr Lächeln wiederzugeben, indem Du mit Witz und Humor von den Verstorbenen berichtest, ist einfach grandios!

Die Einzelsitzung war wie erwartet wieder superschön. So viele Beweise von der anderen Seite zu bekommen, lässt auch den letzten Zweifler sprachlos zurück. Ich bin mir sicher, dass auch das Märchen Sterntaler im Nachhinein noch geklärt werden kann. Ich werde berichten!

Der absolute Hammer dieses Wochenendes war jedoch Dein Seminar „Brücke zwischen zwei Welten“. Und auch hier hat Dein Humor dafür gesorgt, dass es allen Teilnehmern leicht viel, sich der Gruppe zu öffnen, was dazu führte, dass einfach eine tolle Energie vorherrschte. Die vielen Übungen und Meditationen hast Du so toll angeleitet, dass auch die blutigsten Anfänger (wie mich) Erfolgserlebnisse mit nach Hause nehmen konnten. Ich freue mich wie wahnsinnig auf eine Fortsetzung.

Alles in Allem nehme ich Dich jetzt gedanklich ganz fest in den Arm und bedanke mich von Herzen für Dein Einfühlungsvermögen, Deine Offenherzigkeit und für dieses tolle Wochenende❤️ Liebe Grüße aus Hamburg.

Betty


Kirsten Capell

(Montag, 04. November 2019 10:58)

Liebe Tanja, dein Seminar gestern war einfach nur wunderbar, ich konnte soviel neue Erfahrungen sammeln und viele tolle Menschen kennen lernen, danke an euch alle. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Seminar. Liebe Grüße an alle, Kirsten


Dieter

(Sonntag, 03. November 2019 13:27)

Hallo Frau Schlömer,


ich war zweimal bei Ihnen.

In beiden Sitzungen habe ich sehr vieles über meine Eltern und meinen Freund erfahren.


Einige Dinge wurden mir erst beim Abhören der CD bewusst, einige Dinge wusste ich nicht, da ich von meinem Freund über sechs Jahre getrennt war.

Beim Austausch mit seiner Schwester hat diese all die Dinge, die mir unbekannt waren, voll bestätigt.

Ich habe auch neue Dinge von meiner Mutter und meinem Vater erfahren. Sie sind mir tatsächlich sehr nahe.


Vielen Dank.


Änne Martens

(Dienstag, 29. Oktober 2019 11:50)

Liebe Tanja,

Ich möchte mich für den wundervollen medialen Abend bedanken!

Nicht nur die Botschaft hat mich weiter gebracht mein Thema anzugehen, sondern auch Geschehenisse des Abends haben mir die Augen geöffnet!

Auch als du sagtest ,auf Zeichen zu achten und bei den schamanischen Krafttieren zu googeln, hast du mir die Bestätigung gegeben ,das ich auf einem guten Weg bin. Denn da bin ich schon länger dran und es wirklich so,wie auch du es sagtes ,sie wollen uns etwas mitteilen.

Die Krähe kam übrigens ,wie du es vorher gesagt hast , schon einen Tag später.Ich habe dann nachgegoogelt und was soll ich sagen, passt!!

Drei Tage später noch ein aufdringlicher niedlicher Spatz ,den ich fast hätte anfassen können☺.

Es passte wieder zu dem Thema ,das ich nun bearbeite !

Also ,vielen Dank, für die tolle Botschaft aus dem Jenseits und die wertvollen Tipps!

Lieben Gruß, Änne


Heike

(Dienstag, 17. September 2019 17:29)

Tanja ist eine ganz liebe und einfühlsame Person. Sie hat mir Dinge voraus gesagt, die genau so eintrafen bevor ich damit gerechnet habe. Sie hat mir zb Freundschaften mit Personen genannt die kurze Zeit später zustande kamen oder sogar auch das Geschlecht meines Babys und meine Schwangerschaft. Absolut top😄👌🏻 Freue mich jedes Mal wieder wenn ich bei ihr sein darf 😘


Mandy

(Samstag, 17. August 2019 20:08)

Hallo Tanja, ich möchte mich noch einmal hier ganz persönlich bei dir bedanken. Du hast es mir ermöglicht endlich Abschied zu nehmen, nein was sage ich, dank dir weiß ich jetzt das ich nicht Abschied nehmen muss. Mein Papa ist noch immer bei mir. Nach 15 Jahren bekam ich nun endlich all die Antworten die mich nach seinem Tod so sehr belastet haben. Du hast mich nach all der langen Zeit gemeinsam mit ihm von meinem schweren Gepäck befreit. Es war einfach so wahnsinnig erlösend und befreiend über dich zu erfahren, er ist noch immer wie er ist, ihm geht es gut, er muss nicht leiden, er ist ständig bei mir und das schönste an allem, er ist stolz auf mich😍

Danke das du den Kontakt hergestellt hast, du hast 2 Menschen damit wahnsinnig glücklich gemacht. DANKE


Christin

(Donnerstag, 08. August 2019 21:25)

Liebe Tanja,


Ich möchte dir hier gerne ein paar Worte zu dem medialen Coaching welches wir gemeinsam hatten hinterlassen.

Als ich las das du jetzt Coaching über Skype anbietest war ich total happy und schnell buchte ich ein Termin bei dir. Als es dann soweit war, war ich zwar immer noch voller Freude und Neugier aber zugleich auch unheimlich nervös und aufgeregt. Hier nahmst du mir jedoch sehr schnell meine Angst durch deine aufgeschlossene und Warmherzige Art. Wir begannen mit einer Art Meditation. Du hast eine sehr angenehmen Stimme und eine unheimlich beruhigende Ausstrahlung welche ich trotz Skyp und der Entfernung spüren konnte. Als ich die Augen schloss dachte ich für einen Moment du sitzt mir gegenüber. Es viel mir somit nicht schwer mich auf diese Reise einzulassen. Ich konnte mir am Anfang nur schwer vorstellen mein Geistführer und meine Geistigen Helfer tatsächlich wahrzunehmen. Aber auch da wurde ich eines besseren belehrt und dank deiner Hilfe habe ich sie gespürt und sie gesehen. Doch das Verrückteste kommt noch. Die Geistigewelt sparte auch am nächsten Tag nicht mit beweisen. Es viel mir eine Feder direkt vor die die Füße und ein Kind brachte mir ein gemaltes Bild einer kleinen Elfe. Diese Sachen waren Thema am Abend zuvor beim Coaching. Ich freute mich und war einfach nur verblüfft.


Ich kann für mich sagen das sich das Coaichg mehr als gelohnt hat. Es hat mich der Geistigenwelt näher gebracht. Danke für deine Geduld und deinem Talent andern Menschen zu helfen ihr eigenes Potenzial zu entdecken.


Bettyblue

(Freitag, 24. Mai 2019 00:14)

Liebe Tanja,


Dein letzter Blogeintrag hat mich sehr berührt, denn auch ich musste mir schon wegen meiner Tränen und meiner Trauer anhören, dass es nun endlich mal genug sein müsste. Nein! Wenn man das Bedürfnis hat zu weinen, weil der geliebte Mensch fehlt, sollte niemand das Recht haben, das zu unterbinden. Ich wünschte jeder würde Dein Blog lesen und verstehen, dass es für den Trauernden wichtig ist, genau dann zu weinen, wenn es für ihn richtig ist und nicht, wenn die Umwelt meint, dass es jetzt grad mal passt. Danke für diesen Artikel. Er hat mir bestätigt, dass nicht ich beschämt sein sollte, sondern die anderen. Es ist nichts dabei, seine Liebe zu zeigen!


Steffen Rothe

(Donnerstag, 31. Januar 2019 15:01)

Liebe Tanja.

Ich war am Sonntag, 27.01.2019 mit meiner Verlobten betreffs meiner vor 19 Jahren verstorbenen Oma bei dir. Meine anfängliche Nervosität legte sich ganz schnell, denn deine offene herzliche Art und Weise brachte mich schnell der Seele näher, die ich so arg vermisste. Ich habe es nicht geschafft mich von ihr zu verabschieden und das (wie ich jetzt weiss) aus gutem Grund!!! Ich habe nach der Sitzung zu Hause zum einschlafen mir das Tape nochmal angehört und ich beginne, dank dir, loszulassen! Ich weiss jetzt das es ihnen gut geht (Oma und Opa) und das Dank dir!!! Ich danke dir für die tolle Sitzung, danke für deine whatsapp Antworten, danke für die Erleichterung die du mir verschafft hast ? Liebe Grüße aus dem verschneiten Heidelberg senden dir Yvonne und Steffen


Sylvia

(Dienstag, 08. Januar 2019 14:05)

Liebe Tanja,


Endlich komme ich dazu ein paar Worte zu meinem Besuch bei Dir zu schreiben. Gerade um den Menschen Mut zu machen die vielleicht auch große Zweifel und Angst haben den Schritt zu einem Jenseitsmedien gehen.


Ich habe immer geglaubt und gefürchtet, dass nach dem Tod alles zu Ende ist. Als meine Mama im Mai viel zu früh gegangen ist, habe ich vor lauter Verzweifelung das Internet durchsucht, und bin bei Tanja Schlömer gelandet. Mir war klar, wenn ich diesen Schritt gehe, dann zu ihr. Ich habe den Termin wegen meiner Zweifel extra erst am Vortag gebucht. Meine größte Angst war, dass ich bei Tanja sitze und gar nichts passiert. Aber meine Mama war sofort da. Mir flogen die Beweise (komischer Begriff) nur so um die Ohren. Genau so wie meine Mama war. Immer gerade raus und ungeduldig sich mitzuteilen. Natürlich sind viele Tränen geflossen. Ich kann nicht in Worte fassen, was da mit mir passiert ist. Ich hätte im Nachhinein noch so viele Fragen, aber das zu erleben, hat mich in dem Moment einfach nur sprachlos gemacht


Ich bin sehr froh, dass ich zu Tanja gegangen bin. Es nimmt nicht den Schmerz, aber der Gedanke meine Mutter immer noch bei mir zu haben, macht es erträglicher.

Darum habe ich auch meinem Stiefvater zugeredet zu Tanja zu gehen. Für ihn war es ebenso emotional wie für mich.


Vielen Dank liebe Tanja. Dieses Erlebnis war einfach wunderbar. Vor allem durch Deine liebe und herzliche Art die Botschaften zu übersetzen.


Viele liebe Grüße

Sylvia


Elisabeth Schubert

(Sonntag, 11. November 2018 18:38)

Hallo Tanja, es ist jetzt etwas über 2 Monate her, das wir uns am 1. September in Hamburg getroffen haben. Es war für mich im Vorfeld ein ängstlicher Termin mit der inneren Frage, ob mein Mann mit den meinem Neuen Leben noch bei mir ist. Du hast mir mit Deiner herzlichen Art die Angst sehr schnell genommen und so liebevoll und locker zwischen meinem Mann und mir vermittelt. Ich nwar 2016 scj

hon mal bei Dir in Dortmund und dann bei Dir in Hamburg.

Dieser 2. Termin hat mir Durch Deine Art und die übermittelten Antworten so viel Kraft und Energie für den Alltag gegeben. Ich habe seit dem wieder stärker das Gefühl er ist immer in meiner Nähe und passt auf mich auf. Ich bin so froh, das es Dich gibt und ich Dich kennenlernen durfte. In Gedanken umarme ich Dich in großer Dankbarkeit.


Heike

(Sonntag, 11. November 2018 11:45)

Liebe Tanja,

gestern hatte ich die Möglichkeit endlich mit meinem Schatz zu sprechen. Eigentlich hatte ich ihn schon im Fahrstuhl erkannt. Doch ich bin je auch etwas skeptisch. Du hast mir dann so viele private Details vermittelt. Und ich habe Sven in seiner Art wiedererkannt. Ich hatte drei wichtige Fragen an meine andere Hälfte, welche Du mir hintereinander weg ohne das ich die Fragen Dir gestellt hatte beantwortet hast. Ich vermisse ihn kein bisschen weniger, doch jetzt wirklich zu wissen, dass er immer da sein wird, macht das Leben wieder besser.

Tausend Dank für Alles und ganz liebe Grüße Heike & Sven <3


Rita Hindricksen

(Montag, 01. Oktober 2018 13:28)

Hallo Tanja

Auch dieses zweite Sitting gestern in Bottrop war wieder sehr emotional und überzeugend.Die Botschaft meiner Schwester das mein Neffe Timo in seinem Arbeitszimmer ihr Bild stehen hat und in Gedanken oft bei Ihr ist wenn er vor seinem Computer sitzt konnter er mir gestern Abend bestätigen.Auch meine Cousine war sehr beeindruckt über die Botschaften ihrer Eltern und einige Botschaften wie mit dem grünen Auto wo Sie gestern nichts mit anfangen konnte fiel ihr gestern Abend wieder ein.Es war das Auto des Lebensgefährten ihrer Tante die sich gestern auch meldete.Also herzlichen Dank für dieses überzeugende emotionale Sitting.Liebe Grüsse Rita


Diana Hermann

(Donnerstag, 20. September 2018 17:45)

Liebe Tanja,


ich war vor drei Wochen bei Dir in Hamburg. Mein Mann hatte wohl schon auf mich gewartet, denn es sprudelte nur so aus ihm heraus. Er war schon zu Lebzeiten sehr gesellig und gesprächig – und das fehlt mir sehr!

So viele Durchsagen – die meisten konnte ich auf Anhieb bestätigen - den Engel, das Foto -mit uns Arm in Arm- was ich aufstellte, meinen Liebesbrief gerichtet an ihn, der den Namen „Julia“ beinhaltet u.A. .

Den Zigarettengeruch sowie den 1.7. konnten wir im Nachhinein seiner Oma zuordnen. Sie wurde am 1. Juli geboren und war starke Raucherin.

Ich bin so froh, dass er uns liebt, immer bei uns bleiben wird und auf uns aufpasst.


Liebe Tanja, vielen lieben Dank für Deine aufmunternden Worte! Sie haben mich wieder ein Stück aufgebaut. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! Bis dahin Liebe Grüße Diana


Jeannine Zechel

(Mittwoch, 05. September 2018 13:53)

Am 14. Juli war ich gemeinsam mit meiner Mutter bei Dir.

In Worte zu fassen, was da passierte, ist gar nicht so einfach. Natürlich war da zunächst neben der Neugier und der Hoffnung, die mich dazu brachte, diesen Termin nach langem Zögern zu vereinbaren auch Angst. Angst davor, möglicherweise zu merken, dass alles, was ich über dieses Thema gelesen und gehört hatte, doch nur fauler Zauber ist. Und dabei wollte ich diesen Termin nicht nur für mich...sondern vor allem für meine Mutter....zum Trost und dass sie sicher weiß, dass ihr Mann (mein Papa) nicht weg ist.

Ich muss sagen, wir wurden nicht enttäuscht. Wir haben viel gelacht. Tanja s Art ist erfrischend, das Sitting fand mit einer unkomplizierten Leichtigkeit statt, und nun wissen wir sicher, was wir schon ahnten. Nach Hause führen wir froh und innerlich total gelassen und ruhig....wie geheilt.

Jetzt, zwei Monate später, kann ich sagen, es war gut, zu Tanja zu gehen. Na klar ist die Trauer um den Menschen nicht weg und na klar kommen manchmal noch Tränen, jedoch spüren wir deutlich, dass es sich irgendwie leichter anfühlt. Wir wissen sicher, dass Papa bei uns ist und freuen uns über jeden Schmetterling☺

Einen Tipp hab ich noch für alle, die zu Tanja gehen:

Schreibt Euch eure Fragen auf. Mir sind in der Aufregung und Freude keine eingefallen, und jetzt im Nachhinein hab ich tausende.

Ich drück Dich Tanja. Hab vielen Dank!


Jana Jantke, Christin Meth

(Donnerstag, 21. Juni 2018 21:16)

Liebe Tanja, vor einer Woche waren wir bei dir in Hamburg, anfangs mit etwas Skepsis was uns so erwarten würde.Du hast uns umgehauen! Die Dinge,die du uns über meinen geliebten Mann erzähltest und die Bilder die du uns beschrieben hast haben uns gezeigt....mein Schatz ist immer bei uns....ich weiß es jetzt und das gibt mir die Kraft weiterzumachen und zu wissen,dass ich ihn irgendwann wiedersehen werde! DANKE


Thomas und Nancy

(Sonntag, 27. Mai 2018 09:43)

Liebe Tanja,

vor zwei Jahren ist unser Sohn von uns gegangen.

GOTT SEI DANK würden wir zu einem MEDIUM geführt, TANJA SCHLÖMER.

Gestern waren wir wieder unseren Sohn besuchen. Bei Dir / durch Dich. Es gibt uns Kraft und Heilung mit der Trauer und dem Verlust zu leben und zu wissen, dass trotzdem alles gut ist. Die Liebe und die Seele bleibt und sogar mein immer vermisster Opa. Danke, Danke!

Wir können sogar wieder ab und an Glück empfinden und sind sehr dankbar für den Heilungsprozess und sehr dankbar Dir, liebe Tanja.

Well done, good job.

Liebe Grüße aus Belin, Thomas und Nancy


Jennifer Deschner

(Sonntag, 15. April 2018 19:35)

Liebe Tanja ,

Nun sind schon ein paar Tage vergangen seit dem 7.4.18 und ich bei Ihnen war !

Immer und immer wieder höre ich mir die CD an auch mit meiner Mutter da meine Großeltern großes Bedürfnis hatten über meine Mutter zu sprechen....

Jeden Tag mache ich mir viele Gedanken über unser Gespräch und bin super glücklich endlich diesen Schritt gegangen zu sein , weil ich jetzt die Bestätigung habe das wir all unsere lieben die wir verloren haben und noch verlieren werden wieder sehen und das macht mich wahnsinnig glücklich!!! Am liebsten würde ich bei Ihnen einziehen :0)) damit ich immer in Kontakt mit. Meinen lieben sein kann :0)))

Sehr schön finde ich das man eine CD mit bekommt...

Weil ich super nervös war und alles irgendwie an mir vorbei gegangen ist ...

So viele Sachen haben sie gesagt das es mir immer und wieder die Bestätigung gibt das es nur meine lieben im Jenseits waren über die sie mit mir gesprochen haben ...

Sogar die Namen die sie mir nannten stimmen ...

Meine Mama hat mir auch noch viele Dinge erklären können ..

Als ich gestern eine kleine weiße Feder auf dem Boden im Laden liegen sah war ich glücklich und musste Lächeln über diese kleine Geste die ich vor ihrem Besuch gar nicht wahr genommen hätte , wenn ich nicht bei Ihnen gewesen wäre ...

Vielen lieben Dank dafür das es sie gibt !!!

Uns sie all den Menschen helfen mit ihrer Gabe über ihren Schmerz weg zu kommen und Ihnen helfen , wie mir auch ....

einfach daran zu glauben das der Tod nicht das Ende ist!

Danke Tanja ! Wir werden uns ganz bestimmt in diesem Leben wieder sehen !! Bis bald Jenny


Martina Stemick

(Sonntag, 15. April 2018 16:16)

Liebe Tanja, v ielen Dank für das wundervolle Coaching zu viert ?

Du bist einfach fantastisch.

Das siehst Du ja auch daran wie sehr wir Dir alle vertrauen.

Es hat mir auf jedenfall sehr geholfen. Und es tat sehr gut die Meinung meiner Oma und meines Bruders zu hören ?.

Ich weiß jetzt was ich zu tun habe und Danke Dir ,dass Du Dir diese Zeit mit mir genommen hast.

Danke ?


Gabi Schmidt

(Donnerstag, 12. April 2018 17:22)

DANKE Gott, daß es Menschen

wie Frau Schlömer gibt, die mit so viel Sensibilität und Liebe eine Verbindung herstellen können zu unseren lieben, toten Angehörigen, die "da oben" ach so lebendig sind! Es meldeten sich für mich 5 liebe Menschen und unsere 3 verstorbenen Hunde, sie gaben sich teilweise mit Namen, aber auch mit ganz speziellen und persönlichen Eigenarten zu erkennen. Verblüffend! Überwältigend! Besonders hervorheben möchte ich den Kontakt zu meiner toten Mutter, zu der ich zu Lebzeiten immer ein sehr schwieriges Verhältnis hatte und unter deren Spuren, die sie hinterlassen hat, immer noch schwer trage. Sie hat mir nun am Sonntag über Frau Schlömer sehr überzeugend ihre Liebe zeigen können, auf eine ganz unerwartete und sehr persönliche Art und Weise, gespickt mit vielen eindeutigen Hinweisen, daß es tatsächlich SIE war! Ich habe das als heilend empfunden und denke, daß das ein wichtiger Meilenstein in meiner Biographie ist. <3 <3 <3


Rita Hindricksen

(Montag, 12. März 2018 08:10)

Liebe Tanja

Ich möchte heute nochmal ein Feedback zu dem Sitting geben das ich am 6.01 mit meinem Neffen in Bottrop hatte.Du sagtest wir sollten in Zukunft auf Zeichen achten die meine schwester uns in Form von Vögeln oder kleine Federn sendet.Genau diese Zeichen haben wir in letzter Zeit mehrfach erhalten.Ein kleiner Vogel sitzt seit einigen Tagen öfter auf der Fensterbank und schaut ganz interessiert in die Wohnung immer zur gleichen Zeit.Ich möchte an dieser Stelle nochmals betonen wie emotional und überzeugend Deine Botschaften waren.Sie beschrieben genau das Leben meiner Schwester,und auch das sich mein kleiner Hund Timmi meldete der genau 16 Jahre wurde wie er Dir übermittelte traf genau zu.Danke nochmal für dieses bewegende Sitting das mich meine Trauer ein wenig erträglicher macht.Wir werden uns garantiert nochmal wieder sehn.Liebe Grüsse aus Dorsten Rita


Margarete

(Samstag, 10. März 2018 18:50)

Liebe Tanja,


auch ich möchte mich ganz herzlich für das berührende Sitting bedanken (Wien, 17.2.18). Meine geliebte Mutter war im Leben genau so, wie sie von dir beschrieben wurde. Sogar eine Handbewegung, die so typisch war für sie, hast du gemacht..es war unglaublich. Nach dem Anhören der CD wurde mir schlagartig klar, was gemeint war mit dem "Daumen" und dem "Kratzen an der Unterarm-Innenseite". Beim Sitting konnte ich mir das nicht erklären..

Es war ein großartiges, bewegendes Erlebnis und ich danke dir von ganzem Herzen!

Wir sehen uns bestimmt wieder, denn das Sitting war leider viel zu schnell zu Ende.


Alles Liebe aus Wien


Henry und Petra

(Freitag, 02. März 2018 18:35)

Liebe Tanja,

auch an dieser Stelle noch einmal unser herzliches Dankeschön an Dich!

Es waren gestern sehr bewegende Momente und Du hast uns so viele Botschaften unserer Lieben übermittelt, die niemand außer uns wissen konnte. Wir haben bereits 2 x die CD angehört, immer wieder hören wir noch etwas, was uns gestern gar nicht so bewusst war.

Der Onkel erschien uns schon auf der Rückfahrt von Bottrop -zeitversetzt- als Geistesblitz, so oft haben wir in letzter Zeit an ihn gedacht, mit ihm in Gedanken kommuniziert. Das Foto meiner Mutter, das genau an der Stelle und in der Art und Weise stand, die Du übermittelt hast, haben wir gestern abend zu all den anderen Familienbildern gestellt und das beige dünne Album lag tatsächlich noch in einem Umzugskarton...So ging es uns heute den ganzen Tag und wir werden nicht müde, immer wieder das Sitting bei Dir mit großer Dankbarkeit Revue passieren zu lassen.

Wir danken Dir von Herzen für diese Erfahrung und werden uns ganz bestimmt bald wiedersehen.

Alles Liebe für Dich!

Henry und Petra


Michaela Mannsberger

(Donnerstag, 22. Februar 2018 10:47)

Liebe Tanja!

Ich hab es Dir schon am Freitag geschrieben nach meinem ersten Medialen Abend bei Dir! Es war so wunderschön von meiner Familie zu hören. Vielen Dank an Dich für die Übermittlung! Eine dicke Umarmung aus Wien


Andrea Müller

(Montag, 19. Februar 2018 23:18)

Liebe Tanja,

mein erstes Sitting mit dir...letztes Wochenende am 17.2.2018 in Wien, es war so unglaublich beeindruckend und faszinierend das ich es eigentlich in Worte nicht beschreiben kann. Mit deiner sehr herzlichen und liebenswerten Art wie du mit meinem Coci kommuniziert hast bzw mein Coci mit dir....jaa das war mein Coci... und es hat alles... wirklich alles gestimmt. Es war für mich so ein wunderbarer, schöner, ergreifender und vor allem beruhigender Moment zu wissen, zu erfahren...das er...so wie man es eigentlich für sich selbst immer schon innerlich gewusst und gefühlt hat, dass es auch wirklich so ist. Mein Coci hat dir ja ziemlich viel über sich mitgeteilt....und das all' das von dir zu hören...von dir, als für mich fremde Person, dass war echt unbeschreiblich und sehr bewegend für mich. All' diese Dinge konnte nur Coci und ich wissen!!!

Ich möchte mich von Herzen bei dir nochmals für alles bedanken...und ich freue mich heute schon, wenn du wieder kommst....

Ganz viele und liebe Grüße von mir aus Wien, Andrea ?


Michaela Plewa

(Sonntag, 21. Januar 2018 09:48)

Liebe Tanja,

die Sitzung mit dir war unglaublich.Vorher waren waren meine Mutter und ich schon etwas nervös,aber durch deine lockere,liebenswerte Art ,wurde diese schnell genommen. Es war einfach herrlich :-D Mich persönlich hatte sehr beeindruckt das der Kontakt sehr schnell zustande kam, ich hatte vorher schon gesehen das du schon jemanden anvisiert hattes ;-) und das du direkt am Anfang schon Sachen gesagt hattest,die wie eine Bombe einschlugen . Die ganze Athmosphäre war sehr herzlich,konnten auch viel lachen und das Herz war nicht mehr so schwer .

Vielen lieben Dank :-)


Sonja Schumann

(Montag, 13. November 2017 10:21)

Liebe Tanja.

Ich möchte mich recht herzlich für das Sitting bedanken. Vor allem auch im Namen meiner Mama.

Ich habe zu Beginn des Sittings gesagt, das ich nichts erwarte. Hätte ich es getan wären diese Erwartungen bei weitem übertroffen worden.

Dieses Erlebnis bei dir war das großartigste und bewegendste Ereignis in meinem bisherigen Leben. Nicht nur das viele Fragen beantwortet wurden, es hat auch die Sichtweise auf vieles grundlegend zum positiven verändert. Mir persönlich sogar eine gewisse Angst vermindert wenn nicht sogar genommen.

Allerdings war ich auch etwas traurig als das Sitting zu Ende war. Wir hätten es gerne noch etwas länger genossen.


Danke das es Menschen wie dich gibt und was du mit deiner Fähigkeit bewerkstelligst.


Und an alle Zweifler möchte ich sagen:

"Zweifelt nicht, denn dafür gibt es keinen Grund".


Ganz liebe Grüße von uns. ?


Sabine

(Donnerstag, 09. November 2017 10:37)

Liebe Tanja,

ich danke Dir von ganzen Herzen für Deine große Unterstützung!


Meine anfänglichen Zweifel sind verschwunden und ich bin so froh, dass der Kontakt zu meiner Mutter stattfinden konnte. Die Namen, die genannt wurden, waren für mich der Beweis, dass meine Lieben ganz nah sind. Ich kann nur jedem empfehlen, der in dieser Welt von einem geliebten Menschen Abschied nehmen muß, zu Dir zu gehen. Es hat mir sehr viel Trost gegeben und trägt mich auch noch weiterhin. Die Sicht auf mein Leben und über den Tod beginnt sich zum Guten zu verändern. Ich fühle mich innerlich freier.


Tanja, du bist eine tolle Frau!

Wir wünschen Dir ganz viel Liebe und Gesundheit.

Sabine & Katja im Flur ;-)

aus Köln


Nancy Breurkens-Sonnen

(Freitag, 27. Oktober 2017 09:08)

Liebe Tanja,

vielen, vielen Dank! Dafür, dass Du uns wieder einen wunderbaren Besuch bei unserem Sohn Florentin ermöglicht hast. Wir zehren sehr von Deiner Arbeit, die uns ermöglicht, einigermaßen und immer ein wenig mehr im Leben wieder klar zu kommen.

Du und Deine Kollegin haben wirklich einen "tollen Job" geleistet. Wir freuen uns jetzt schon auf unserem nächsten Besuch bei Dir / Florentin. DANKE.

Liebe Grüße aus Berlin

Nancy und Thomas


Bettina van den Boom

(Montag, 28. August 2017 11:34)

Gestern war ich mit meiner Tochter da.

Es war wunderbar und hat uns tief berührt.


Heike Lehmann

(Donnerstag, 27. April 2017 22:39)

Liebe Tanja,

ich war am 22.04.2017 bei dir, weil ich ein paar Wochen vorher meine geliebte kleine Hündin verloren habe. Bevor du überhaupt wusstest, dass es sich um ein Tier handelt, sagtest du, ich hätte jemanden verloren, den ich geliebt habe wie ein Kind. Ich war zu Tränen gerührt, denn genauso fühlte ich mich. Einen Tag nach Leonies Tod hatte ich vor Trauer regelrecht körperliche Schmerzen. Ich sagte zu meinen Arbeitskolleginnen, es wäre nicht schlimmer ein Kind zu verlieren. Du hast dann so viele Dinge über Leonie gesagt, die voll zutrafen. Einige Informationen, die ich bei dir nicht verstanden habe, haben sich nach einigen Tagen zu Hause geklärt. Ich bin so dankbar, dir begegnet zu sein. Ich weiß jetzt, dass Leonie oft bei mir ist und es nicht mag wenn ich weine. Du sagtest, sie leckt mir dann meine Tränen weg. Das hat sie schon zu Lebzeiten nicht gemocht, wenn ich geweint habe. Vielen vielen Dank, liebe Tanja, durch deine zutreffenden Aussagen und Informationen über meine kleine Maus bin ich viel ruhiger geworden und nicht mehr so traurig. Du bist ein toller und liebevoller Mensch.

Liebe Grüße, Heike.


Steffi

(Dienstag, 25. April 2017 16:44)

Liebe Tanja, vielen lieben Dank für die schöne Sitzung bei dir! Es hat ins unheimlich viel gegeben! Es ist so schön zu wissen, dass es weiter geht..! Du hast eine unglaubliche Gabe! Herzlichen Dank


Tanja

(Freitag, 31. März 2017 22:06)

Hallo liebe Tanja

Am 17.3. waren wir schon auf einem medialen Abend bei dir und dort haben wir schon dank dir Kontakt zu meinem Papa gehabt,somit waren bei Rob die Zweifel fast gänzlich ausgeräumt das es so etwas gibt. ..wir sind schon dort total geflashed nach Hause gefahren.

Heut hatte ich dann mein Einzelsitting und da wir ein Team sind,war Rob natürlich mit dabei.

Da er über die Hälfte meines Lebens mit mir geht, kannte und liebte er auch diejenigen von mir die nun leider auf der anderen Seite weilen.

Es war so schön und ergreifend. ..so toll zu wissen das sie immer bei einem sind und auch hier und da ein Zeichen schicken.

Auch die Bestätigung das wir alles richtig im Leben machen, baut einen auf.

Wir werden die gemeinsame Zeit die wir mit dir hatten nie vergessen.

Du bist eine tolle Frau mit Herz und ein Medium was mit Leidenschaft darin aufgeht uns Hinterbliebenen tolle Botschaften zu vermitteln.

Ein riesengroßes Danke schön ?

Wir wünschen dir und deiner Familie all das was ihr euch auch wünscht


Ganz liebe Grüße

Rob & Tanja



P.S.das was wir füblen können wir gar nicht in Worte fassen. ....


Melanie Stahl

(Montag, 27. März 2017 06:49)

Liebe Tanja


Ich kenne dich nun einige Jahre und habe am Freitag nun endlich mal die Zeit gefunden dich live und in Farbe bei einem medialem abend in Action zu sehen ! Ich muss sagen ich war mehr als beeindruckt! Du gehst mit Gefühl, Charme, Humor und Verantwortung an deine Klienten/ Kunden. Wir durften wundervolle heilsame und auch humorvolle Momente erleben :-) du bist absolut treffsicher in deinen Aussagen und linderst damit die Trauer der Angehörigen ❤ du bist eine riesen Bereicherung, danke das ich dabei sein durfte !! LG aus Hamburg Melanie Stahl


ines w. aus stralsund

(Sonntag, 26. März 2017 21:59)

Hallo liebe tanja schlömer, meine Tante und mein Onkel waren gestern in HH bei ihnen. Die Sitzung hat ihnen so viel gegeben und mir auch. Vielen lieben dank ines westphal


Gudrun

(Sonntag, 05. März 2017 18:03)

Liebe Frau Schlömer,

ich bin glücklich, dass ich Sie kennen lernen durfte.

Schon bei der Begrüßung strahlten Sie eine Herzlichkeit und wohlige Wärme aus.

Dank Ihrer besonderen Gabe, Ihres großartigen Einfühlvermögens und Ihrer Liebenswürdigkeit konnte der Kontakt zu meinen Lieben hergestellt werden!

Die Gewissheit, dass es meinen Lieben im Jenseits gut geht und sie nicht fort sind, macht mich sehr glücklich! Diese wunderbare Erfahrung gemeinsam mit Ihnen werde ich nie vergessen!!

Herzlichen Dank und lieben Gruß

G.

PS: Ich habe die Kieselsteine am Grab gefunden !!


Jennifer

(Dienstag, 14. Februar 2017 17:35)

Hallo liebe Tanja

Ich bin sehr sehr froh das ich zu dir gekommen bin und dich kennen gelernt habe.

Ich kann auch hier wirklich nur von ganzen Herzen dankeschön sagen dafür das du den Kontakt für mich zu meinem Papa hergestellt hast.

Es war ein einmaliges und unbeschreibliches Gefühl zu wissen das er da ist und auch zu wissen das zwischen ihm und mir alles in Ordnung ist.

Ich fühle mich immer noch so positiv begleitet und habe ein unbeschreibliches Gefühl was ich wahrscheinlich immer bei mir tragen werde nun.

Ich weiß jetzt das er nicht weg ist.

Es ist wirklich schön was du kannst

Dankeschön nochmal für alles ♡

Lieben Gruß

Jenni


Halena

(Mittwoch, 18. Januar 2017 13:26)

Liebe Tanja,


ich bin so froh dich kennengelernt zu haben! Du hast mir meine Zweifel und auch ein Stück meiner Trauer genommen. Ich möchte mich von Herzen bei dir bedanken, dass du im Sommer Kontakt mit meinem keinen Bruder aufgenommen hast. Seitdem wir bei deiner Sitzung waren, weiß ich, dass er bei mir ist und mich überall hin begleitet (sogar zum shoppen!)

Ich bin dir so dankbar, dass du mir meine Ängste genommen hast. Nun weiß ich, dass es ihm dort gut geht und er unglaublich glücklich ist aber trotzdem auch immer noch bei uns ist. Du bist so ein sympathischer, einfühlsamer und vertrauenswürdiger Mensch. Von der ersten Minute weg, wusste ich, dass es mein Bruder war. Ich bin nach wie vor sprachlos. Du bist ein tolles und begabtes Medium, welches ich jedem, der in diese Richtung Hilfe braucht, weiterempfehlen werde. Ich bedanke mich für deine Hilfe und für deine unglaubliche Gabe.


Danke liebe Tanja, im Namen meiner Eltern und mir!


Ganz Liebe Grüße

Halena


Wir sehen uns ganz sicher bald wieder! <3


Susi

(Samstag, 31. Dezember 2016 07:37)

Hallo Tanja......

Ich war letzte Tage bei Dir und es war einfach toll! Mir hat es sehr geholfen und du hast mich wieder an Dinge erinnert die ich leider schon vergessen hatte weil bei mir 20 Jahre dazwischen liegen!! WIR sehen uns wieder,danke für alles!!


Elvira und Sandra

(Montag, 26. Dezember 2016 10:22)

Liebe Tanja Schlömer,

ein paar Tage sind seit unserem Termin vergangen, und wir sind immer noch sehr beeindruckt, was in dieser Stunde mit uns passiert ist! Bis heute lässt uns diese Erfahrung nicht los. Seit dem Kontakt mit unseren Verstorbenen fühlen wir uns frei im Herzen. Die tiefe Trauer wurde uns genommen und wir leben jetzt mit einem Lächeln im Gesicht, wenn wir an unsere Lieben denken. Du hast uns gezeigt, dass unsere Lieben weiter an unserer Seite sind und alles mit uns erleben. Für diese Erfahrung und Erkenntniss danken wir Dir von Herzen. Gewisse Dinge, die Du angesprochen hast, haben wir erst im nachhinein verstanden. Jedes Wort von Dir ist wie eingebrannt in unserem Herzen und läßt uns von da strahlen. Wir leben jetzt anders; mit einer Leichtigkeit im Herzen. Danke dafür!!


Heike

(Mittwoch, 12. Oktober 2016 10:55)

Hallo meine liebe Tanja,


heute komm ich endlich dazu dir etwas zuschreiben =)


Schon als ich reingekommen bin, war alles sehr harmonisch und ich habe mich direkt wohl gefühlt.


Muss dazu erwähnen, dass du das erste Medium =)


Schon bei der Sitzung hat sich alles so logisch angehört und mein Papa war sofort da <3

Alleine die Bewegungen und das du sofort wusstest, wie lang meine Eltern verheiratet sind (OHNE etwas darüber gesagt haben) phänomenal!


Du konntest mir sofort sagen, was Papa geliebt hat und das auf seiner Beerdigung alles voller Sonnenblumen war <3 einfach gigantisch.

Und am schönsten war, das Papa sich bei dir vorgestellt hat <3 =) Ich liebe meinen Daddy <3


Tanja du hast mir das bestätigt, was mein Papa mir vermittelt hat.

Denke jetzt sehr gerne an die Luftballons und an den Marienkäfer <3 an die Feder etc. <3


Tanja du bist ein Goldschatz <3


Kann dich wirklich nur empfehlen und freue mich, wenn wir uns das nächste mal wieder sehen <3


Fühl dich ganz doll gedrückt von mir :*


Gerhard Gratsch

(Samstag, 01. Oktober 2016 21:08)

Liebe Tanja, Dich am "Medialen Abend" in Wien zu erleben, war eine besonders außergewöhnliche und schöne Erfahrung. Selbst ich, der als Skeptiker mitten im Leben steht, bin von Deiner medialen

Fähigkeit sehr beeindruckt. Für mich persönlich gibt es keinen Zweifel, dass es ein Leben nach dem Tode gibt, aber ich finde es sehr tröstlich miterleben zu dürfen, wieviel Hoffnung, Freude und Glück

Du anderen Menschen mit den von Dir liebevoll übermittelten Botschaften aus der jenseitigen Welt schenkst. In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Kraft und Freude auf Deinem weiteren Lebensweg und

würde mich über ein Wiedersehen sehr freuen. Gerhard


Bernd Scheiber

(Montag, 26. September 2016 22:34)

Liebe Tanja!

In unendlicher Dankbarkeit möchte ich Dir diese Worte schreiben und Dir danken, dass ich Dir bereits zum zweiten Mal begegnen durfte. Meinen innigsten Dank möchte ich ausdrücken, dass ich Dich am

Medialen Abend in Wien abermals in Deiner Herzlichkeit und Güte erleben durfte. Es gibt keine Worte dafür, welchen Trost Du mir als Hinterbliebenen mit einem trauerndem Herzen mit auf dem Lebensweg

gibst. Wieder durfte ich meinen geliebten Hund BARON so nahe sein und ich wünsche mir so sehr, dass diese Seelenliebe zwischen mir und meines Hundes BARON mich in meinem noch verbleibenden Erdenleben

weiterhin begleiten wird und wir eines Tages in der Welt hinter dem Regenbogen für alle Ewigkeit vereint sein werden. Liebe Tanja, ich danke Dir auch so sehr, dass Du mir meine geliebte Oma so nahe

gebracht hast. Die Worte Deiner übermittelten Botschaften begleiten mein Herz in tiefer Zufriedenheit. Liebe Tanja, jeder Mensch der Dir begegnen darf, wird spüren welch eine wunderbare Gabe und

welch ein mitfühlendes, liebevolles Herz Du hast. Ich danke Dir für alles! BERND


Jessica Grella

(Montag, 25. Juli 2016 16:23)

Was soll ich dazu noch schreiben.Es war mal wieder super.So traurig es auch ist,so muss vor Freude einfach weinen.Liebe Tanja du bist einfach der wahrnsinn!!!!


Thomas Sonnen

(Mittwoch, 06. Juli 2016 11:21)

Liebe Tanja


wir möchten uns für dieses einzigartige und wunderbare Sitting mit Dir nochmals von ganzem Herzen bedanken.Vor kurzem hat uns unser Sohn/Stiefsohn für immer verlassen und unsere Trauer war nicht zu

beschreiben.

Durch Dich mit Deiner warmherzigen,liebevollen und gleichzeitig so natürlichen Art hast Du diese lähmende Schwere aus unserem Herzen genommen.

Wir wissen jetzt,dass es unserem Kind auf der anderen Seite gut geht und das hilft unendlich.


Es danken Dir immer


Thomas und Nancy


Roland P.

(Dienstag, 05. Juli 2016 19:26)

Liebe Tanja,


ich möchte mich sehr herzlich bei Dir für die unglaubliche Erfahrung des vergangenen Sonntags bedanken.


Ich bin immer noch völlig fassungslos über unzählige Details aus dieser Kontaktaufnahme, die mir eindrucksvoll gezeigt und bewiesen haben, dass der Tod nicht das Ende, sondern der Anfang ist. Es ist

zudem eine beruhigende Gewissheit, dass es meinen Lieben auf der anderen Seite gut geht.


Das wird bestimmt nicht mein letzter Besuch bei Dir gewesen sein!


Herzliche Grüße,

Roland


Steffen und Anja

(Dienstag, 28. Juni 2016 16:32)

Liebe Tanja,


es war wunderbar deine Bekanntschaft machen zu dürfen. Wir fühlten uns von der 1. Sekunde an wunderbar aufgehoben und angenommen. Seit diesem Sonntag ist die Welt wieder ein bisschen anders geworden,

unsere Tochter uns wieder noch bewusster und präsenter im Alltag begleitend. Mit deiner einfühlsamen, offenen und auch lustigen Art hast du so viele Türen zu Vergangenem und zum Jetzt geöffnet, dass

wir einfach nur dankbar sind für deine Hilfe. Danke, dass es dich gibt. Wir werden uns sicher noch einmal an dich wenden, einfach weil es soooooo gut tat. Dir und all deinen Lieben wünschen wir alles

erdenklich Gute.

Steffen und Anja aus Berlin


Daniela F.

(Montag, 20. Juni 2016 12:37)

Hallo Tanja,


war Samstag auf einen Jenseitskontakt, ich fand es sehr erfrischend und lustig, einige Sachen konnte ich nicht zuordnen, aber einige wohl.Auch das die geistige Welt soviel über meine Tochter

(aktuelle Sachen) wusste und das ich meine Vorhänge ordentlich machen soll, hat mich nun doch sehr belustigt. Ich werde sicherlich irgendwann wieder kommen, hoffe aber es wird noch einige Jahre

dauern. Ich wünsche Allen die aktuell Hilfe in ihrer Trauer brauchen, dass Sie den Weg zu Dir finden werden. Alles Gute für Dich und Deine Familie.


Doris

(Sonntag, 29. Mai 2016 16:12)

Hallo liebe Tanja,

ich war auf Deinem Medialen Abend in Essen und bin total begeistert wie Du die wunderbaren Botschaften überbringst und wie Du vielen Menschen die Möglichkeit gibst Zeichen ihrer Lieben zu bekommen.

Damit machst Du ganz viele Menschen im Dies- und Jenseits glücklich.

Es war ein vollkommen gelungener Abend. Ich bin sehr foh, Dich kennengelernt zu haben.

Liebe Grüße

Doris


Sandra Kroop

(Montag, 11. April 2016 00:12)

Tanja, es war mir eine Freude bei dir gewesen zu sein. Eben habe ich mir die CD nochmal angehört und für mich sind dann noch einige Fakten aufgedeckt worden. Du bist sehr symphatisch und bodenständig

und ich empfehle dich weiter :-). Ich werde auch nochmal wieder kommen in ein paar Monaten!!!


Daniele Grella

(Dienstag, 15. März 2016 21:19)

Hallo Tanja,


Wir sind dir dankbar für all das, was du für uns getan hast. Es ist schwer in Worte zu fassen, dadurch umso leichter Tränen der Freude und der Trauer mit dir teilen zu dürften. Wir danken dir auch

dafür, dass du für jeden einzelnen die Zeit und Ruhe aufbringen konntest und wir freuen uns auf unser Wiedersehen.



Ehepaar Jessica und Daniele Grella


Sitting des 20.2.2016


Heidi Boesner

(Mittwoch, 03. Februar 2016 23:11)

Eine wirklich schöne Seite, liebe Tanja!

Ich freue mich für Dich und finde es so toll, dass Du für beide Seiten da bist und so viel Trost geben kannst!

Du bist ein großes Vorbild als Medium!!!


Ganz herzliche Grüße und bis bald


Heidi


Bernd Scheiber

(Dienstag, 02. Februar 2016 19:10)

“Ein gnadenvolles Geschenk”


Es lassen sich kaum die richtigen Worte dafür finden, was ich beim Kennenlernen dieses wunderbaren Menschen, Frau Tanja Schlömer, als Geschenk in meinem Herzen mit in mein Leben nehmen

durfte......

Meine sehr traurige Geschichte beginnt am 10. April 2015, an dem Tag, an dem ich meinen über alles geliebten Hund BARON an den lieben Gott zurückgeben musste. Es war der Tag, an dem sich für mich die

Welt aufgehört hatte zu drehen und so wie es scheint, für mich und mein Leben für immer still stehen wird.

Durch diesen für mich unfassbar tragischen Verlust meines über alles geliebten Hundes BARON, versuchte ich mehr und mehr an das Wissen über das “Weiterleben” unserer Seelen nach dem Tod zu erfahren.

In vielen Büchern erlangte ich auch die Erkenntnis, dass unsere geliebten Tierseelen ebenso den Tod “überleben”, wie auch wir Menschen, dennoch war ich immer auf der Suche nach einer greifbaren und

“richtigen” Wahrheit.

Wie durch das Schicksal geführt, lerne ich Frau Tanja Schlömer kennen - zuerst nur über das Internet und mit großem Staunen und Interesse, habe ich über die medialen Fähigkeiten und diverse

Rückmeldungen von Trauenden gelesen, die Frau Schlömer bereits für einen Jenseitskontakt besucht haben.

Plötzlich spürte ich in mir eine große Zuversicht und Hoffnung und es war mir ein so großes Bedürfnis, diese wunderbare Frau kennen zu lernen, in der großen Herzenshoffnung, dass es ihr gelingen

würde, auch mit der geliebten Seele meines Hundes BARON Kontakt aufnehmen zu können.

Bereits einige Monate vor dem vereinbarten Sitting, habe ich voller Aufregung und Freude meinen Termin bei Frau Schlömer gebucht und am 22. Jänner 2016 war es dann soweit......ich hatte Österreich

verlassen und mich auf den Weg nach Freising/München gemacht und fieberte einem sehr außergewöhnlichen Treffen mit Frau Schlömer entgegen.

Und dann war es soweit........am 23. Jänner habe ich diesem wunderbaren und liebevollen Menschen zum ersten Mal in die Augen geschaut und ich konnte förmlich eine Ehrlichkeit und Herzlichkeit fühlen,

die ich nicht in Worte fassen kann.

Das Sitting habe ich für mich zutiefst emotional empfunden, es sind meinerseits so viele Tränen geflossen, wobei ich nicht sagen möchte, dass es Tränen der Traurigkeit gewesen sind, sondern dass mich

viele der übermittelten Nachrichten bzw. Beweise, die mir Frau Schlömer von meinem geliebten Hund BARON übermittelt hatte, so sehr emotional berührt haben. Manchmal haben sich sogar Tränen mit Lachen

vermischt, weil es für mich das Allerschönste gewesen ist zu erfahren, dass mich die Seele meines geliebten Hundes “nicht wirklich” verlassen hat. Dies habe ich zwar immer wieder auch in meinem

Herzen gespürt, aber es dann nochmals auf diese so besondere Weise erleben zu dürfen, ist einfach nur wundervoll!

Natürlich möchte ich nicht alle persönlichen Botschaften, die mir bei diesem wunderbaren Jenseitskontakt von meinem geliebten Hund BARON durch Frau Schlömer übermittelt wurden, hier

niederschreiben.....aber ganz besonders berührt war ich, wie BARON “Weihnachten” beschrieben hat......was es uns gemeinsam mit ihm bedeutet hat. Als Frau Schlömer mir sagte, BARON würde ihr ein

“kleines Tannenbäumchen” zeigen und keinen großen Christbaum, liefen mir die Tränen übers Gesicht, denn tatsächlich hatte ich in all den Jahren mit BARON einen wunderschönen großen Christbaum, doch

voriges Weihnachten, ohne meinen geliebten BARON, wollte ich das keinesfalls und habe ein kleines Tannenbäumchen neben dem Bettchen von BARON geschmückt. BARON hatte dieses Tannenbäumchen in seiner

Seelenheimat sehr wohl wahrgenommen und dies beim Sitting auch so erzählt, dass ihm das sehr gefallen hat. Von dieser Geschichte hat absolut niemand zuvor gewusst!

So viele Dinge, die BARON und unser gemeinsames Leben betreffen, wurden in diesem Sitting genannt und auch wenn die Trauer und der Schmerz dadurch nicht unbedingt leichter werden, so darf ich sagen,

dass es eine wunderbare Erfahrung ist und man ein schönes und friedliches Gefühl im Herzen mitnimmt.

Auch meine geliebte Oma hat sich in diesem Sitting gezeigt. Einige Dinge, die meine Oma betreffen, konnte ich im Sitting nicht unbedingt bestätigen. Als ich aber wieder zu Hause gewesen bin und mit

meiner Mutter über gewisse Dinge sprach, die mir von Frau Schlömer im Sitting über meine Oma erzählt wurden, meinte meine Mutter zu einigen Schilderungen, dass dies stimmig sei und selbst sie daran

nicht mehr gedacht hätte, bis ich sie aufgrund des Sittings bei Frau Schlömer darauf angesprochen habe........das war auch eine faszinierende Erfahrung!

Eigentlich wollte ich ein kurzes und herzliches Danke als Feedback an Frau Tanja Schlömer übermitteln, jetzt sehe ich aber, dass daraus eine lange Geschichte geworden ist.

Vielleicht helfen meine Eindrücke und Schilderungen in meiner Geschichte, einigen Trauernden sich ein Herz zu fassen, um sich selbst in einem dieser wunderschönen Jenseitskontakte bei Frau Schlömer

zu finden.

Die herzliche, verständnisvolle und ehrliche Art, die Frau Schlömer in ihrem Charakter trägt, spürt man sofort in den ersten Sekunden beim Kennenlernen und dafür möchte ich DANKE sagen.........danke

Dir liebe Tanja, dass Du mir eine so wunderschöne Zeit mit vielen schönen Beweisen meines geliebten Hundes BARON und unser gemeinsames Leben überbracht hast.......

Mein sehnlichster Wunsch ist es, dass diese ewige Liebe zwischen BARON und mir immer in unseren Herzen und unserer Seele ist, dass ich BARON immer in meiner Nähe spüren darf und dass es irgendwann

ein “Wiedersehen” geben wird........und dann werde ich meinen BARON niemals wieder loslassen.

Liebe Tanja, meinen tiefsten Herzensdank und bitte lass Dir sagen, Du bist ein so wunderbarer und besonderer Mensch......

.......danke, dass ich Dich in meinem Leben finden durfte.

BERND


Scharnowski

(Mittwoch, 16. Dezember 2015 15:46)

Frau Schlömer, wer diese Frau zum ersten Mal trifft merkt sofort, dass sie anders ist, man spürt es. Diese Gabe die Frau Schlömer besitzt ist ein Geschenk und ich kann nur jeden empfehlen, der ein

Medium sucht, sich mit Frau Schlömer in Verbindung zu setzen.


Christina Schneider

(Mittwoch, 09. Dezember 2015 19:41)

Hallo Tanja

Vielen Dank für diesen Jenseitskontakt.Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, daß es den Lieben auf der anderen Seite

gut geht.Aussage meines Vaters:Ich habe es mir hier nicht so schön vorgestellt.

Danke auch für Deine einfühlsame Art und viele Grüße Christina


Karola Schiller

(Mittwoch, 07. Oktober 2015 12:08)

Liebe Tanja,

Ein herzliches Danke schön. Es war so schön von meinen Lieben zu hören.

Deine Art wie Du mir das übermittelt hast, unglaublich. Man könnte meinen mein Paps hat mir gegenüber gesessen. Ich weiß wir werden uns wieder sehen.

Bis bald

Karola


Heidemann, Birte

(Mittwoch, 07. Oktober 2015 11:24)

Liebe Tanja,

es hat so gut getan mit Dir! Ich war so überwältigt, zu wissen, dass Du Kontakt gefunden hast zu den mir Verbundenen, dass ich gar nicht in der Lage war, Fragen zu stellen.. Es tat so gut, ich habe

seitdem ein mich begleitendes Glücksgefühl, das mir richtig gut tut.

Wir werden uns wieder sehen!

Alle Liebe,

Birte


Thomas Weber

(Montag, 05. Oktober 2015 14:20)

Hallo Tanja,

vielen Dank für die Bestätigung, durch die geistigen Gespräche mit den Angehörigen, denen es gut geht,

dass es keinen Tod gibt, sondern eine Wiedergeburt,

den Menschen auf der anderen Seite bist du eine perfekte Gesprächspartnerin, diesen Menschen möchte ich mich anschließen, jeder fühlt sich in deiner Nähe wohl.

Liebe Grüße

Thomas

P.s der blaue Enzian steht in voller Blüte auf dem Grab


Susanne

(Donnerstag, 03. September 2015 19:50)

Liebe Tanja,

danke für deine offene und herzliche Art! Du bist ein wunderbarer Mensch und Medium.Ich freue mich sehr,das wir dich "gefunden" haben.Ich freue mich jetzt schon,auf viele weitere gemeinsame Stunden.


Jennifer-Yasmina Regenhardt

(Mittwoch, 19. August 2015 16:25)

Liebe Frau Schlömer, vielen lieben Dank, dass Sie mich am Montag so selbstverständlich und herzlich in meiner Unsicherheit und Verzweiflung aufgefangen haben!

Was mich immer noch sehr berührt und fasziniert ist der mediale Kontakt überhaupt, aber auch wie wundervoll und einfühlsam Sie die vielen genauen Details und Einzelheiten meiner Liebsten vermittelt

haben. Man spürt richtig Ihr Verständnis, Ihre Herzlichkeit und viel Gefühl für beide Seiten! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und durch Ihre richtigen Worte und Ihr Feingefühl haben Sie mir

nach langer Zeit für einen Moment lang ein Lächeln auf die Lippen gezaubert!

Vielen Dank, dass ich Sie kennenlernen durfte und für die tolle Erfahrung, die ich gemacht habe! Ich bin gespannt auf Hamburg...


Herzlichen Gruss aus Bremen, Jenni


Kerstin Virneburg

(Freitag, 07. August 2015 09:50)

Liebe Tanja, ich möchte Dir zur Deiner gelungen Seite gratulieren und finde es wunderbar, dass Du Deine Berufung mit viel Herz und Feingefühl ausübst. Ich durfte schon oft dabei sein, wenn Du

Botschaften aus der Geistigen Welt übermittelst und bin immer wieder von Deiner Detailliertheit fasziniert. Du bist ein tolles Medium. Zudem freue ich mich sehr, Dich kennengelernt zu haben und wir

hoffentlich noch viele gemeinsame Wege gehen. Für Deine weitere Arbeit wünsche ich Dir liebe Tanja alles erdenklich Gute. Fühl Dich herzlich umarmt, Deine Kerstin


Desi

(Montag, 03. August 2015 22:21)

Liebe Tanja, meine Schwester und ich möchten uns nochmal herzlich bei dir Bedanken für die Brücke die du für uns aufgestellt hast! Wir könnten vieles mitnehmen und manches muss auch noch weiter

gedacht werden! Danke dafür❤️


Michaela Wlodarczak

(Sonntag, 02. August 2015 20:47)

Liebe Tanja, hier auf diesem Weg nochmal ein Dankeschön an Dich.

Du bist ein ganz toller Mensch und ich bin froh Dich kennengelernt zu haben. Danke für all das was Du mir heute gesagt hast. Nun weiß ich das mein tun und handeln so richtig ist und ich meinen Weg

gehen werde.

Für Dich weiterhin alles, alles liebe und weiterhin einen guten spirituellen Weg.

Liebe Grüße und ein Riese Dankeschön an Dich.

Michaela


Luisa

(Freitag, 31. Juli 2015 19:58)

Liebe Tanja,


es war sehr schön und bereichernd dich kennen gelernt zu haben!


Ich bin immer noch sehr berührt von deiner äußerst einfühlsamen, authentischen, offenen und herzlichen Art sowie deinem respektvollem und sensiblem Umgang mit den Botschaften von der "anderen

Seite"...es war sehr berührend!


Vielen, vielen Dank, alles Gute für dich und weiterhin viel Erfolg auf dem Weg deiner spirituellen Entwicklung...


Christa Maitz

(Sonntag, 19. Juli 2015 17:02)

liebe Tanja,

schön, daß ich Dich kennenlernen durfte.

Christa


Renate Mirbach

(Dienstag, 14. Juli 2015 14:07)

Liebe Tanja,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem großen Schritt, spirituell öffentlich zu arbeiten. Ich habe Dich in unseren Zirkeln ja bereits mehrfach erleben dürfen, Du hast wirklich eine unglaubliche Fähigkeit,

Kontakt zur geistigen Welt aufzunehmen und sehr verständlich und bis ins Detail wiederzugeben. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Freude an der Arbeit mit Spirit. Alles Liebe von Renate


Helga

(Mittwoch, 17. Juni 2015 22:10)

Hallo Tanja,

meine Schwester und ich hatten ein sehr gutes Sitting, deine Fähigkeiten sind super und ich möchte auf diesem Wege "Danke"sagen.Der 14.6. war ein prima Tag. LG Helga


Susanne

(Sonntag, 14. Juni 2015 21:09)

Hallo Tanja, danke fü diese tollen "medialen Abend" . Du warst einfach super!!!!!!!!


Stefan

(Samstag, 30. Mai 2015 15:51)

Hallo Tanja !


Eine schöne Seite hast du da erschaffen !


Wünsche dir viel Erfolg und alles Gute !


Lieben Gruß Stefan


Tanja Nowak

(Sonntag, 12. April 2015 20:03)

Liebe Tanja

Deine Seite ist toll geworden und sogar der Schmetterling ist dabei;-)

Du bist ein klasse Medium und hast mir durch den Kontakt zu meinen Großeltern so sehr geholfen.würde fast soweit gehen das ich sage:

Ich betrachte die Welt durch dich aus einen ganz anderen Blickwinkel

Ich wünsch dir nur das allerbeste und das all deine wünsche für deine Zukunft in Erfüllung gehen

Liebe Grüsse


Kristin Eklöh

(Sonntag, 12. April 2015 19:50)

Liebe Tanja!

Ich freue mich außerordentlich für Dich, dass du diesen mutigen Schritt gegangen bist.

Du hast enorme Fähigkeiten und wirst vielen Menschen mit deiner besonderen Anbindung helfen können.

Danke, dass ich dich durch die Zirkelarbeit kennenlernen durfte.

Dort habe ich selbst erfahren, wie faszinierend du die Botschaften aus der geistigen Welt empfängst und weiter transportierst.

Alles Liebe an Dich, du tolles Medium


Andrea

(Sonntag, 12. April 2015 19:37)

Liebe Tanja! Sehr schöne Seite ! Ich wünsche Dir alles alles Gute ,viel Erfolg und ganz ganz viele schöne Kontakte! Liebe Grüße Drea

Share by: