Meditationen



In dieser 20 minütigen Meditation führe ich Dich an Deinen ganz persönlichen Lieblingsort, den Du mit wunderbaren Momenten, Erinnerungen und ganz persönlichen Augenblicken verbindest.

 

Es ist wie ein Geschenk an Dich selber, wenn Du Deine Seele komplett baumeln lassen darfst und tief entspannst.

 

In diesem Zustand der tiefen Entspannung verbindest Du Dich mit Deinen Geistführern und sendest gemeinsam mit ihnen Heilenergie auf alle Ebenen des Seins.

 

In dieser tiefen Verbundenheit wirst auch Du selber von dem Gefühl der Liebe und der Heilung profitieren und so Deine Selbstheilungskräfte anregen.



Auf dieser Seelenreise helfe ich Dir in einem tiefen Entspannungszustand Dein Bewusstsein zu erweitern und auszudehnen.

 

Ich begleite Dich in das Land hinter den Regenbogen, auf die Ebene der geistigen Welt, von der wir alle kommen und zu der wir auch wieder zurückkehren.

 

Hier kannst Du auch Deinen lieben Verstorbenen begegnen und so das Gefühl genießen, niemals voneinander getrennt zu sein.

 

Lass uns gemeinsam auf die Reise gehen und 20 Minuten den Alltag zurück lassen.



Genieße gemeinsam mit mir einen entspannten Spaziergang in einer wunderschönen Winterlandschaft.

 

Der Zauber dieser märchenhaften Landschaft wird Dich den Alltag vergessen und neue Energie tanken lassen.

 

Das schönste an dieser Meditation ist die winterliche Hütte, in der Du am Kaminfeuer Deinen Lieben aus der geistigen Welt selber begegnen und deren Nähe und Liebe spüren wirst.

 

Genieße diesen 20 minütigen Wintertraum.

 


Alle Meditationen sind im Shop meines Managements verfügbar und können als Download erworben werden.

 

Meditationen von Tanja Schlömer direkt als Download (jenseitsmedien.de)

Share by: