Die intensive Ausbildung in acht Präsenz- Modulen und zusätzlichen sechs Online-Terminen.


Wir alle werden mit medialen Fähigkeiten geboren. Wir verlernen nur, sie zu benutzen.


Meine intensive Ausbildung richtet sich an alle, die ihre sensitiven und medialen Fähigkeiten wieder bewusst wahrnehmen möchten.

Lerne mit mir Dein Potenzial zu erkennen und baue es unter meiner Anleitung wieder aus.

Viele praktische Übungen werden Dir helfen, die geistige Welt wahrzunehmen.


Du lernst zu unterscheiden, was aus der geistigen Welt und was aus Deinem Verstand kommt und mit den verschiedenen Energien zu arbeiten.



Durch die Kombinationen aus fortgeschrittenem Training, vielen Übungen, Demonstrationen und vor allem viel Praxisarbeit wird sich auch Dein Vertrauen in Deine Wahrnehmungen und die geistige Welt extrem festigen.



Dieser Kurs findet gestaffelt an 8 Wochenenden statt.



weitere Inhaltsangaben findest Du auf den Seiten meines Managements, wo Du Deinen Platz für die Module auch direkt buchen kannst.


Mediale Ausbildung (mediale-ausbildung.info)





Share by: