Tiere in der jenseitigen Welt



Genau wie wir Menschen verfügen auch Tiere über eine Seele, die genauso unsterblich, individuell und besonders ist, wie die unsere.

 

Unsere Hunde, Katzen, Pferde, Hasen und viele mehr,  sind für uns mehr als nur Haustiere. Sie sind ein Teil der Familie, leben bei uns im Familienverbund und wir lieben sie wie ein eigenes Kind.

 

Durch ihr sensibles Wesen spüren sie genau wie es uns geht, bringen uns zum lachen wenn wir traurig sind, sind mit ihrer ruhigen Art für uns da wenn wir Trost brauchen und verstehe uns ohne viele Worte. Ganz oft kommen sie mit einer bestimmten Aufgabe in unser Leben, und begleiten uns schon durch viele Inkarnationen.

 Wir gehen mit ihnen eine sehr innige, seelische Verbindung ein, die ehrlich und aufrichtig ist und auch niemals getrennt wird.

 

Dennoch: Ihr Verlust schmerzt, macht uns untröstlich und auch hier fragen wir uns: Geht es ihnen gut, da wo sie jetzt sind?


Unsere vorausgegangenen Tiere können soviel erzählen. 

 

Ebenso wie die Seelen verstorbener Menschen beweisen sie sich durch ihre Eigenarten, zeigen gerne wie sie gelebt haben, welche Vorlieben sie hatten und durch welche Charaktereigenschaften sie aufgefallen sind.

 

So, wie auch Deine vorausgegangenen Angehörigen wissen unsere Tiere, wie sehr wir trauern und möchten nur eines: Sich beweisen um Dir zu sagen: "Mir geht es gut, ich habe noch Teil an Deinem Leben".



Übrigens:

In der Folge 5 meines Podcasts "Mein Leben mit der geistigen Welt" teile ich einige der schönsten Tierkontakte mit Dir. Hör gerne mal rein. Du findest ihn auf allen gängigen Podcast-Playern.


Share by: