Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Elisabeth Schubert (Sonntag, 11. November 2018 18:38)

    Hallo Tanja, es ist jetzt etwas über 2 Monate her, das wir uns am 1. September in Hamburg getroffen haben. Es war für mich im Vorfeld ein ängstlicher Termin mit der inneren Frage, ob mein Mann mit den meinem Neuen Leben noch bei mir ist. Du hast mir mit Deiner herzlichen Art die Angst sehr schnell genommen und so liebevoll und locker zwischen meinem Mann und mir vermittelt. Ich nwar 2016 scj
    hon mal bei Dir in Dortmund und dann bei Dir in Hamburg.
    Dieser 2. Termin hat mir Durch Deine Art und die übermittelten Antworten so viel Kraft und Energie für den Alltag gegeben. Ich habe seit dem wieder stärker das Gefühl er ist immer in meiner Nähe und passt auf mich auf. Ich bin so froh, das es Dich gibt und ich Dich kennenlernen durfte. In Gedanken umarme ich Dich in großer Dankbarkeit.

  • Heike (Sonntag, 11. November 2018 11:45)

    Liebe Tanja,
    gestern hatte ich die Möglichkeit endlich mit meinem Schatz zu sprechen. Eigentlich hatte ich ihn schon im Fahrstuhl erkannt. Doch ich bin je auch etwas skeptisch. Du hast mir dann so viele private Details vermittelt. Und ich habe Sven in seiner Art wiedererkannt. Ich hatte drei wichtige Fragen an meine andere Hälfte, welche Du mir hintereinander weg ohne das ich die Fragen Dir gestellt hatte beantwortet hast. Ich vermisse ihn kein bisschen weniger, doch jetzt wirklich zu wissen, dass er immer da sein wird, macht das Leben wieder besser.
    Tausend Dank für Alles und ganz liebe Grüße Heike & Sven <3

  • Rita Hindricksen (Montag, 01. Oktober 2018 13:28)

    Hallo Tanja
    Auch dieses zweite Sitting gestern in Bottrop war wieder sehr emotional und überzeugend.Die Botschaft meiner Schwester das mein Neffe Timo in seinem Arbeitszimmer ihr Bild stehen hat und in Gedanken oft bei Ihr ist wenn er vor seinem Computer sitzt konnter er mir gestern Abend bestätigen.Auch meine Cousine war sehr beeindruckt über die Botschaften ihrer Eltern und einige Botschaften wie mit dem grünen Auto wo Sie gestern nichts mit anfangen konnte fiel ihr gestern Abend wieder ein.Es war das Auto des Lebensgefährten ihrer Tante die sich gestern auch meldete.Also herzlichen Dank für dieses überzeugende emotionale Sitting.Liebe Grüsse Rita

  • Diana Hermann (Donnerstag, 20. September 2018 17:45)

    Liebe Tanja,

    ich war vor drei Wochen bei Dir in Hamburg. Mein Mann hatte wohl schon auf mich gewartet, denn es sprudelte nur so aus ihm heraus. Er war schon zu Lebzeiten sehr gesellig und gesprächig – und das fehlt mir sehr!
    So viele Durchsagen – die meisten konnte ich auf Anhieb bestätigen - den Engel, das Foto -mit uns Arm in Arm- was ich aufstellte, meinen Liebesbrief gerichtet an ihn, der den Namen „Julia“ beinhaltet u.A. .
    Den Zigarettengeruch sowie den 1.7. konnten wir im Nachhinein seiner Oma zuordnen. Sie wurde am 1. Juli geboren und war starke Raucherin.
    Ich bin so froh, dass er uns liebt, immer bei uns bleiben wird und auf uns aufpasst.

    Liebe Tanja, vielen lieben Dank für Deine aufmunternden Worte! Sie haben mich wieder ein Stück aufgebaut. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! Bis dahin Liebe Grüße Diana

  • Jeannine Zechel (Mittwoch, 05. September 2018 13:53)

    Am 14. Juli war ich gemeinsam mit meiner Mutter bei Dir.
    In Worte zu fassen, was da passierte, ist gar nicht so einfach. Natürlich war da zunächst neben der Neugier und der Hoffnung, die mich dazu brachte, diesen Termin nach langem Zögern zu vereinbaren auch Angst. Angst davor, möglicherweise zu merken, dass alles, was ich über dieses Thema gelesen und gehört hatte, doch nur fauler Zauber ist. Und dabei wollte ich diesen Termin nicht nur für mich...sondern vor allem für meine Mutter....zum Trost und dass sie sicher weiß, dass ihr Mann (mein Papa) nicht weg ist.
    Ich muss sagen, wir wurden nicht enttäuscht. Wir haben viel gelacht. Tanja s Art ist erfrischend, das Sitting fand mit einer unkomplizierten Leichtigkeit statt, und nun wissen wir sicher, was wir schon ahnten. Nach Hause führen wir froh und innerlich total gelassen und ruhig....wie geheilt.
    Jetzt, zwei Monate später, kann ich sagen, es war gut, zu Tanja zu gehen. Na klar ist die Trauer um den Menschen nicht weg und na klar kommen manchmal noch Tränen, jedoch spüren wir deutlich, dass es sich irgendwie leichter anfühlt. Wir wissen sicher, dass Papa bei uns ist und freuen uns über jeden Schmetterling☺
    Einen Tipp hab ich noch für alle, die zu Tanja gehen:
    Schreibt Euch eure Fragen auf. Mir sind in der Aufregung und Freude keine eingefallen, und jetzt im Nachhinein hab ich tausende.
    Ich drück Dich Tanja. Hab vielen Dank!

  • Jana Jantke, Christin Meth (Donnerstag, 21. Juni 2018 21:16)

    Liebe Tanja, vor einer Woche waren wir bei dir in Hamburg, anfangs mit etwas Skepsis was uns so erwarten würde.Du hast uns umgehauen! Die Dinge,die du uns über meinen geliebten Mann erzähltest und die Bilder die du uns beschrieben hast haben uns gezeigt....mein Schatz ist immer bei uns....ich weiß es jetzt und das gibt mir die Kraft weiterzumachen und zu wissen,dass ich ihn irgendwann wiedersehen werde! DANKE

  • Thomas und Nancy (Sonntag, 27. Mai 2018 09:43)

    Liebe Tanja,
    vor zwei Jahren ist unser Sohn von uns gegangen.
    GOTT SEI DANK würden wir zu einem MEDIUM geführt, TANJA SCHLÖMER.
    Gestern waren wir wieder unseren Sohn besuchen. Bei Dir / durch Dich. Es gibt uns Kraft und Heilung mit der Trauer und dem Verlust zu leben und zu wissen, dass trotzdem alles gut ist. Die Liebe und die Seele bleibt und sogar mein immer vermisster Opa. Danke, Danke!
    Wir können sogar wieder ab und an Glück empfinden und sind sehr dankbar für den Heilungsprozess und sehr dankbar Dir, liebe Tanja.
    Well done, good job.
    Liebe Grüße aus Belin, Thomas und Nancy

  • Jennifer Deschner (Sonntag, 15. April 2018 19:35)

    Liebe Tanja ,
    Nun sind schon ein paar Tage vergangen seit dem 7.4.18 und ich bei Ihnen war !
    Immer und immer wieder höre ich mir die CD an auch mit meiner Mutter da meine Großeltern großes Bedürfnis hatten über meine Mutter zu sprechen....
    Jeden Tag mache ich mir viele Gedanken über unser Gespräch und bin super glücklich endlich diesen Schritt gegangen zu sein , weil ich jetzt die Bestätigung habe das wir all unsere lieben die wir verloren haben und noch verlieren werden wieder sehen und das macht mich wahnsinnig glücklich!!! Am liebsten würde ich bei Ihnen einziehen :0)) damit ich immer in Kontakt mit. Meinen lieben sein kann :0)))
    Sehr schön finde ich das man eine CD mit bekommt...
    Weil ich super nervös war und alles irgendwie an mir vorbei gegangen ist ...
    So viele Sachen haben sie gesagt das es mir immer und wieder die Bestätigung gibt das es nur meine lieben im Jenseits waren über die sie mit mir gesprochen haben ...
    Sogar die Namen die sie mir nannten stimmen ...
    Meine Mama hat mir auch noch viele Dinge erklären können ..
    Als ich gestern eine kleine weiße Feder auf dem Boden im Laden liegen sah war ich glücklich und musste Lächeln über diese kleine Geste die ich vor ihrem Besuch gar nicht wahr genommen hätte , wenn ich nicht bei Ihnen gewesen wäre ...
    Vielen lieben Dank dafür das es sie gibt !!!
    Uns sie all den Menschen helfen mit ihrer Gabe über ihren Schmerz weg zu kommen und Ihnen helfen , wie mir auch ....
    einfach daran zu glauben das der Tod nicht das Ende ist!
    Danke Tanja ! Wir werden uns ganz bestimmt in diesem Leben wieder sehen !! Bis bald Jenny

  • Martina Stemick (Sonntag, 15. April 2018 16:16)

    Liebe Tanja, v ielen Dank für das wundervolle Coaching zu viert 😍
    Du bist einfach fantastisch.
    Das siehst Du ja auch daran wie sehr wir Dir alle vertrauen.
    Es hat mir auf jedenfall sehr geholfen. Und es tat sehr gut die Meinung meiner Oma und meines Bruders zu hören 😊.
    Ich weiß jetzt was ich zu tun habe und Danke Dir ,dass Du Dir diese Zeit mit mir genommen hast.
    Danke 😘

  • Gabi Schmidt (Donnerstag, 12. April 2018 17:22)

    DANKE Gott, daß es Menschen
    wie Frau Schlömer gibt, die mit so viel Sensibilität und Liebe eine Verbindung herstellen können zu unseren lieben, toten Angehörigen, die "da oben" ach so lebendig sind! Es meldeten sich für mich 5 liebe Menschen und unsere 3 verstorbenen Hunde, sie gaben sich teilweise mit Namen, aber auch mit ganz speziellen und persönlichen Eigenarten zu erkennen. Verblüffend! Überwältigend! Besonders hervorheben möchte ich den Kontakt zu meiner toten Mutter, zu der ich zu Lebzeiten immer ein sehr schwieriges Verhältnis hatte und unter deren Spuren, die sie hinterlassen hat, immer noch schwer trage. Sie hat mir nun am Sonntag über Frau Schlömer sehr überzeugend ihre Liebe zeigen können, auf eine ganz unerwartete und sehr persönliche Art und Weise, gespickt mit vielen eindeutigen Hinweisen, daß es tatsächlich SIE war! Ich habe das als heilend empfunden und denke, daß das ein wichtiger Meilenstein in meiner Biographie ist. <3 <3 <3

  • Rita Hindricksen (Montag, 12. März 2018 08:10)

    Liebe Tanja
    Ich möchte heute nochmal ein Feedback zu dem Sitting geben das ich am 6.01 mit meinem Neffen in Bottrop hatte.Du sagtest wir sollten in Zukunft auf Zeichen achten die meine schwester uns in Form von Vögeln oder kleine Federn sendet.Genau diese Zeichen haben wir in letzter Zeit mehrfach erhalten.Ein kleiner Vogel sitzt seit einigen Tagen öfter auf der Fensterbank und schaut ganz interessiert in die Wohnung immer zur gleichen Zeit.Ich möchte an dieser Stelle nochmals betonen wie emotional und überzeugend Deine Botschaften waren.Sie beschrieben genau das Leben meiner Schwester,und auch das sich mein kleiner Hund Timmi meldete der genau 16 Jahre wurde wie er Dir übermittelte traf genau zu.Danke nochmal für dieses bewegende Sitting das mich meine Trauer ein wenig erträglicher macht.Wir werden uns garantiert nochmal wieder sehn.Liebe Grüsse aus Dorsten Rita

  • Margarete (Samstag, 10. März 2018 18:50)

    Liebe Tanja,

    auch ich möchte mich ganz herzlich für das berührende Sitting bedanken (Wien, 17.2.18). Meine geliebte Mutter war im Leben genau so, wie sie von dir beschrieben wurde. Sogar eine Handbewegung, die so typisch war für sie, hast du gemacht..es war unglaublich. Nach dem Anhören der CD wurde mir schlagartig klar, was gemeint war mit dem "Daumen" und dem "Kratzen an der Unterarm-Innenseite". Beim Sitting konnte ich mir das nicht erklären..
    Es war ein großartiges, bewegendes Erlebnis und ich danke dir von ganzem Herzen!
    Wir sehen uns bestimmt wieder, denn das Sitting war leider viel zu schnell zu Ende.

    Alles Liebe aus Wien

  • Henry und Petra (Freitag, 02. März 2018 18:35)

    Liebe Tanja,
    auch an dieser Stelle noch einmal unser herzliches Dankeschön an Dich!
    Es waren gestern sehr bewegende Momente und Du hast uns so viele Botschaften unserer Lieben übermittelt, die niemand außer uns wissen konnte. Wir haben bereits 2 x die CD angehört, immer wieder hören wir noch etwas, was uns gestern gar nicht so bewusst war.
    Der Onkel erschien uns schon auf der Rückfahrt von Bottrop -zeitversetzt- als Geistesblitz, so oft haben wir in letzter Zeit an ihn gedacht, mit ihm in Gedanken kommuniziert. Das Foto meiner Mutter, das genau an der Stelle und in der Art und Weise stand, die Du übermittelt hast, haben wir gestern abend zu all den anderen Familienbildern gestellt und das beige dünne Album lag tatsächlich noch in einem Umzugskarton...So ging es uns heute den ganzen Tag und wir werden nicht müde, immer wieder das Sitting bei Dir mit großer Dankbarkeit Revue passieren zu lassen.
    Wir danken Dir von Herzen für diese Erfahrung und werden uns ganz bestimmt bald wiedersehen.
    Alles Liebe für Dich!
    Henry und Petra

  • Michaela Mannsberger (Donnerstag, 22. Februar 2018 10:47)

    Liebe Tanja!
    Ich hab es Dir schon am Freitag geschrieben nach meinem ersten Medialen Abend bei Dir! Es war so wunderschön von meiner Familie zu hören. Vielen Dank an Dich für die Übermittlung! Eine dicke Umarmung aus Wien

  • Andrea Müller (Montag, 19. Februar 2018 23:18)

    Liebe Tanja,
    mein erstes Sitting mit dir...letztes Wochenende am 17.2.2018 in Wien, es war so unglaublich beeindruckend und faszinierend das ich es eigentlich in Worte nicht beschreiben kann. Mit deiner sehr herzlichen und liebenswerten Art wie du mit meinem Coci kommuniziert hast bzw mein Coci mit dir....jaa das war mein Coci... und es hat alles... wirklich alles gestimmt. Es war für mich so ein wunderbarer, schöner, ergreifender und vor allem beruhigender Moment zu wissen, zu erfahren...das er...so wie man es eigentlich für sich selbst immer schon innerlich gewusst und gefühlt hat, dass es auch wirklich so ist. Mein Coci hat dir ja ziemlich viel über sich mitgeteilt....und das all' das von dir zu hören...von dir, als für mich fremde Person, dass war echt unbeschreiblich und sehr bewegend für mich. All' diese Dinge konnte nur Coci und ich wissen!!!
    Ich möchte mich von Herzen bei dir nochmals für alles bedanken...und ich freue mich heute schon, wenn du wieder kommst....
    Ganz viele und liebe Grüße von mir aus Wien, Andrea 😘

  • Michaela Plewa (Sonntag, 21. Januar 2018 09:48)

    Liebe Tanja,
    die Sitzung mit dir war unglaublich.Vorher waren waren meine Mutter und ich schon etwas nervös,aber durch deine lockere,liebenswerte Art ,wurde diese schnell genommen. Es war einfach herrlich :-D Mich persönlich hatte sehr beeindruckt das der Kontakt sehr schnell zustande kam, ich hatte vorher schon gesehen das du schon jemanden anvisiert hattes ;-) und das du direkt am Anfang schon Sachen gesagt hattest,die wie eine Bombe einschlugen . Die ganze Athmosphäre war sehr herzlich,konnten auch viel lachen und das Herz war nicht mehr so schwer .
    Vielen lieben Dank :-)

  • Sonja Schumann (Montag, 13. November 2017 10:21)

    Liebe Tanja.
    Ich möchte mich recht herzlich für das Sitting bedanken. Vor allem auch im Namen meiner Mama.
    Ich habe zu Beginn des Sittings gesagt, das ich nichts erwarte. Hätte ich es getan wären diese Erwartungen bei weitem übertroffen worden.
    Dieses Erlebnis bei dir war das großartigste und bewegendste Ereignis in meinem bisherigen Leben. Nicht nur das viele Fragen beantwortet wurden, es hat auch die Sichtweise auf vieles grundlegend zum positiven verändert. Mir persönlich sogar eine gewisse Angst vermindert wenn nicht sogar genommen.
    Allerdings war ich auch etwas traurig als das Sitting zu Ende war. Wir hätten es gerne noch etwas länger genossen.

    Danke das es Menschen wie dich gibt und was du mit deiner Fähigkeit bewerkstelligst.

    Und an alle Zweifler möchte ich sagen:
    "Zweifelt nicht, denn dafür gibt es keinen Grund".

    Ganz liebe Grüße von uns. 🙂

  • Sabine (Donnerstag, 09. November 2017 10:37)

    Liebe Tanja,
    ich danke Dir von ganzen Herzen für Deine große Unterstützung!

    Meine anfänglichen Zweifel sind verschwunden und ich bin so froh, dass der Kontakt zu meiner Mutter stattfinden konnte. Die Namen, die genannt wurden, waren für mich der Beweis, dass meine Lieben ganz nah sind. Ich kann nur jedem empfehlen, der in dieser Welt von einem geliebten Menschen Abschied nehmen muß, zu Dir zu gehen. Es hat mir sehr viel Trost gegeben und trägt mich auch noch weiterhin. Die Sicht auf mein Leben und über den Tod beginnt sich zum Guten zu verändern. Ich fühle mich innerlich freier.

    Tanja, du bist eine tolle Frau!
    Wir wünschen Dir ganz viel Liebe und Gesundheit.
    Sabine & Katja im Flur ;-)
    aus Köln

  • Nancy Breurkens-Sonnen (Freitag, 27. Oktober 2017 09:08)

    Liebe Tanja,
    vielen, vielen Dank! Dafür, dass Du uns wieder einen wunderbaren Besuch bei unserem Sohn Florentin ermöglicht hast. Wir zehren sehr von Deiner Arbeit, die uns ermöglicht, einigermaßen und immer ein wenig mehr im Leben wieder klar zu kommen.
    Du und Deine Kollegin haben wirklich einen "tollen Job" geleistet. Wir freuen uns jetzt schon auf unserem nächsten Besuch bei Dir / Florentin. DANKE.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Nancy und Thomas

  • Bettina van den Boom (Montag, 28. August 2017 11:34)

    Gestern war ich mit meiner Tochter da.
    Es war wunderbar und hat uns tief berührt.

  • Heike Lehmann (Donnerstag, 27. April 2017 22:39)

    Liebe Tanja,
    ich war am 22.04.2017 bei dir, weil ich ein paar Wochen vorher meine geliebte kleine Hündin verloren habe. Bevor du überhaupt wusstest, dass es sich um ein Tier handelt, sagtest du, ich hätte jemanden verloren, den ich geliebt habe wie ein Kind. Ich war zu Tränen gerührt, denn genauso fühlte ich mich. Einen Tag nach Leonies Tod hatte ich vor Trauer regelrecht körperliche Schmerzen. Ich sagte zu meinen Arbeitskolleginnen, es wäre nicht schlimmer ein Kind zu verlieren. Du hast dann so viele Dinge über Leonie gesagt, die voll zutrafen. Einige Informationen, die ich bei dir nicht verstanden habe, haben sich nach einigen Tagen zu Hause geklärt. Ich bin so dankbar, dir begegnet zu sein. Ich weiß jetzt, dass Leonie oft bei mir ist und es nicht mag wenn ich weine. Du sagtest, sie leckt mir dann meine Tränen weg. Das hat sie schon zu Lebzeiten nicht gemocht, wenn ich geweint habe. Vielen vielen Dank, liebe Tanja, durch deine zutreffenden Aussagen und Informationen über meine kleine Maus bin ich viel ruhiger geworden und nicht mehr so traurig. Du bist ein toller und liebevoller Mensch.
    Liebe Grüße, Heike.

  • Steffi (Dienstag, 25. April 2017 16:44)

    Liebe Tanja, vielen lieben Dank für die schöne Sitzung bei dir! Es hat ins unheimlich viel gegeben! Es ist so schön zu wissen, dass es weiter geht..! Du hast eine unglaubliche Gabe! Herzlichen Dank

  • Tanja (Freitag, 31. März 2017 22:06)

    Hallo liebe Tanja
    Am 17.3. waren wir schon auf einem medialen Abend bei dir und dort haben wir schon dank dir Kontakt zu meinem Papa gehabt,somit waren bei Rob die Zweifel fast gänzlich ausgeräumt das es so etwas gibt. ..wir sind schon dort total geflashed nach Hause gefahren.
    Heut hatte ich dann mein Einzelsitting und da wir ein Team sind,war Rob natürlich mit dabei.
    Da er über die Hälfte meines Lebens mit mir geht, kannte und liebte er auch diejenigen von mir die nun leider auf der anderen Seite weilen.
    Es war so schön und ergreifend. ..so toll zu wissen das sie immer bei einem sind und auch hier und da ein Zeichen schicken.
    Auch die Bestätigung das wir alles richtig im Leben machen, baut einen auf.
    Wir werden die gemeinsame Zeit die wir mit dir hatten nie vergessen.
    Du bist eine tolle Frau mit Herz und ein Medium was mit Leidenschaft darin aufgeht uns Hinterbliebenen tolle Botschaften zu vermitteln.
    Ein riesengroßes Danke schön 💐
    Wir wünschen dir und deiner Familie all das was ihr euch auch wünscht

    Ganz liebe Grüße
    Rob & Tanja


    P.S.das was wir füblen können wir gar nicht in Worte fassen. ....

  • Melanie Stahl (Montag, 27. März 2017 06:49)

    Liebe Tanja

    Ich kenne dich nun einige Jahre und habe am Freitag nun endlich mal die Zeit gefunden dich live und in Farbe bei einem medialem abend in Action zu sehen ! Ich muss sagen ich war mehr als beeindruckt! Du gehst mit Gefühl, Charme, Humor und Verantwortung an deine Klienten/ Kunden. Wir durften wundervolle heilsame und auch humorvolle Momente erleben :-) du bist absolut treffsicher in deinen Aussagen und linderst damit die Trauer der Angehörigen ❤ du bist eine riesen Bereicherung, danke das ich dabei sein durfte !! LG aus Hamburg Melanie Stahl

  • ines w. aus stralsund (Sonntag, 26. März 2017 21:59)

    Hallo liebe tanja schlömer, meine Tante und mein Onkel waren gestern in HH bei ihnen. Die Sitzung hat ihnen so viel gegeben und mir auch. Vielen lieben dank ines westphal

  • Gudrun (Sonntag, 05. März 2017 18:03)

    Liebe Frau Schlömer,
    ich bin glücklich, dass ich Sie kennen lernen durfte.
    Schon bei der Begrüßung strahlten Sie eine Herzlichkeit und wohlige Wärme aus.
    Dank Ihrer besonderen Gabe, Ihres großartigen Einfühlvermögens und Ihrer Liebenswürdigkeit konnte der Kontakt zu meinen Lieben hergestellt werden!
    Die Gewissheit, dass es meinen Lieben im Jenseits gut geht und sie nicht fort sind, macht mich sehr glücklich! Diese wunderbare Erfahrung gemeinsam mit Ihnen werde ich nie vergessen!!
    Herzlichen Dank und lieben Gruß
    G.
    PS: Ich habe die Kieselsteine am Grab gefunden !!

  • Jennifer (Dienstag, 14. Februar 2017 17:35)

    Hallo liebe Tanja
    Ich bin sehr sehr froh das ich zu dir gekommen bin und dich kennen gelernt habe.
    Ich kann auch hier wirklich nur von ganzen Herzen dankeschön sagen dafür das du den Kontakt für mich zu meinem Papa hergestellt hast.
    Es war ein einmaliges und unbeschreibliches Gefühl zu wissen das er da ist und auch zu wissen das zwischen ihm und mir alles in Ordnung ist.
    Ich fühle mich immer noch so positiv begleitet und habe ein unbeschreibliches Gefühl was ich wahrscheinlich immer bei mir tragen werde nun.
    Ich weiß jetzt das er nicht weg ist.
    Es ist wirklich schön was du kannst
    Dankeschön nochmal für alles ♡
    Lieben Gruß
    Jenni

  • Halena (Mittwoch, 18. Januar 2017 13:26)

    Liebe Tanja,

    ich bin so froh dich kennengelernt zu haben! Du hast mir meine Zweifel und auch ein Stück meiner Trauer genommen. Ich möchte mich von Herzen bei dir bedanken, dass du im Sommer Kontakt mit meinem keinen Bruder aufgenommen hast. Seitdem wir bei deiner Sitzung waren, weiß ich, dass er bei mir ist und mich überall hin begleitet (sogar zum shoppen!)
    Ich bin dir so dankbar, dass du mir meine Ängste genommen hast. Nun weiß ich, dass es ihm dort gut geht und er unglaublich glücklich ist aber trotzdem auch immer noch bei uns ist. Du bist so ein sympathischer, einfühlsamer und vertrauenswürdiger Mensch. Von der ersten Minute weg, wusste ich, dass es mein Bruder war. Ich bin nach wie vor sprachlos. Du bist ein tolles und begabtes Medium, welches ich jedem, der in diese Richtung Hilfe braucht, weiterempfehlen werde. Ich bedanke mich für deine Hilfe und für deine unglaubliche Gabe.

    Danke liebe Tanja, im Namen meiner Eltern und mir!

    Ganz Liebe Grüße
    Halena

    Wir sehen uns ganz sicher bald wieder! <3

  • Susi (Samstag, 31. Dezember 2016 07:37)

    Hallo Tanja......
    Ich war letzte Tage bei Dir und es war einfach toll! Mir hat es sehr geholfen und du hast mich wieder an Dinge erinnert die ich leider schon vergessen hatte weil bei mir 20 Jahre dazwischen liegen!! WIR sehen uns wieder,danke für alles!!

  • Elvira und Sandra (Montag, 26. Dezember 2016 10:22)

    Liebe Tanja Schlömer,
    ein paar Tage sind seit unserem Termin vergangen, und wir sind immer noch sehr beeindruckt, was in dieser Stunde mit uns passiert ist! Bis heute lässt uns diese Erfahrung nicht los. Seit dem Kontakt mit unseren Verstorbenen fühlen wir uns frei im Herzen. Die tiefe Trauer wurde uns genommen und wir leben jetzt mit einem Lächeln im Gesicht, wenn wir an unsere Lieben denken. Du hast uns gezeigt, dass unsere Lieben weiter an unserer Seite sind und alles mit uns erleben. Für diese Erfahrung und Erkenntniss danken wir Dir von Herzen. Gewisse Dinge, die Du angesprochen hast, haben wir erst im nachhinein verstanden. Jedes Wort von Dir ist wie eingebrannt in unserem Herzen und läßt uns von da strahlen. Wir leben jetzt anders; mit einer Leichtigkeit im Herzen. Danke dafür!!

  • Heike (Mittwoch, 12. Oktober 2016 10:55)

    Hallo meine liebe Tanja,

    heute komm ich endlich dazu dir etwas zuschreiben =)

    Schon als ich reingekommen bin, war alles sehr harmonisch und ich habe mich direkt wohl gefühlt.

    Muss dazu erwähnen, dass du das erste Medium =)

    Schon bei der Sitzung hat sich alles so logisch angehört und mein Papa war sofort da <3
    Alleine die Bewegungen und das du sofort wusstest, wie lang meine Eltern verheiratet sind (OHNE etwas darüber gesagt haben) phänomenal!

    Du konntest mir sofort sagen, was Papa geliebt hat und das auf seiner Beerdigung alles voller Sonnenblumen war <3 einfach gigantisch.
    Und am schönsten war, das Papa sich bei dir vorgestellt hat <3 =) Ich liebe meinen Daddy <3

    Tanja du hast mir das bestätigt, was mein Papa mir vermittelt hat.
    Denke jetzt sehr gerne an die Luftballons und an den Marienkäfer <3 an die Feder etc. <3

    Tanja du bist ein Goldschatz <3

    Kann dich wirklich nur empfehlen und freue mich, wenn wir uns das nächste mal wieder sehen <3

    Fühl dich ganz doll gedrückt von mir :*

  • Gerhard Gratsch (Samstag, 01. Oktober 2016 21:08)

    Liebe Tanja, Dich am "Medialen Abend" in Wien zu erleben, war eine besonders außergewöhnliche und schöne Erfahrung. Selbst ich, der als Skeptiker mitten im Leben steht, bin von Deiner medialen
    Fähigkeit sehr beeindruckt. Für mich persönlich gibt es keinen Zweifel, dass es ein Leben nach dem Tode gibt, aber ich finde es sehr tröstlich miterleben zu dürfen, wieviel Hoffnung, Freude und Glück
    Du anderen Menschen mit den von Dir liebevoll übermittelten Botschaften aus der jenseitigen Welt schenkst. In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Kraft und Freude auf Deinem weiteren Lebensweg und
    würde mich über ein Wiedersehen sehr freuen. Gerhard

  • Bernd Scheiber (Montag, 26. September 2016 22:34)

    Liebe Tanja!
    In unendlicher Dankbarkeit möchte ich Dir diese Worte schreiben und Dir danken, dass ich Dir bereits zum zweiten Mal begegnen durfte. Meinen innigsten Dank möchte ich ausdrücken, dass ich Dich am
    Medialen Abend in Wien abermals in Deiner Herzlichkeit und Güte erleben durfte. Es gibt keine Worte dafür, welchen Trost Du mir als Hinterbliebenen mit einem trauerndem Herzen mit auf dem Lebensweg
    gibst. Wieder durfte ich meinen geliebten Hund BARON so nahe sein und ich wünsche mir so sehr, dass diese Seelenliebe zwischen mir und meines Hundes BARON mich in meinem noch verbleibenden Erdenleben
    weiterhin begleiten wird und wir eines Tages in der Welt hinter dem Regenbogen für alle Ewigkeit vereint sein werden. Liebe Tanja, ich danke Dir auch so sehr, dass Du mir meine geliebte Oma so nahe
    gebracht hast. Die Worte Deiner übermittelten Botschaften begleiten mein Herz in tiefer Zufriedenheit. Liebe Tanja, jeder Mensch der Dir begegnen darf, wird spüren welch eine wunderbare Gabe und
    welch ein mitfühlendes, liebevolles Herz Du hast. Ich danke Dir für alles! BERND

  • Jessica Grella (Montag, 25. Juli 2016 16:23)

    Was soll ich dazu noch schreiben.Es war mal wieder super.So traurig es auch ist,so muss vor Freude einfach weinen.Liebe Tanja du bist einfach der wahrnsinn!!!!

  • Thomas Sonnen (Mittwoch, 06. Juli 2016 11:21)

    Liebe Tanja

    wir möchten uns für dieses einzigartige und wunderbare Sitting mit Dir nochmals von ganzem Herzen bedanken.Vor kurzem hat uns unser Sohn/Stiefsohn für immer verlassen und unsere Trauer war nicht zu
    beschreiben.
    Durch Dich mit Deiner warmherzigen,liebevollen und gleichzeitig so natürlichen Art hast Du diese lähmende Schwere aus unserem Herzen genommen.
    Wir wissen jetzt,dass es unserem Kind auf der anderen Seite gut geht und das hilft unendlich.

    Es danken Dir immer

    Thomas und Nancy

  • Roland P. (Dienstag, 05. Juli 2016 19:26)

    Liebe Tanja,

    ich möchte mich sehr herzlich bei Dir für die unglaubliche Erfahrung des vergangenen Sonntags bedanken.

    Ich bin immer noch völlig fassungslos über unzählige Details aus dieser Kontaktaufnahme, die mir eindrucksvoll gezeigt und bewiesen haben, dass der Tod nicht das Ende, sondern der Anfang ist. Es ist
    zudem eine beruhigende Gewissheit, dass es meinen Lieben auf der anderen Seite gut geht.

    Das wird bestimmt nicht mein letzter Besuch bei Dir gewesen sein!

    Herzliche Grüße,
    Roland

  • Steffen und Anja (Dienstag, 28. Juni 2016 16:32)

    Liebe Tanja,

    es war wunderbar deine Bekanntschaft machen zu dürfen. Wir fühlten uns von der 1. Sekunde an wunderbar aufgehoben und angenommen. Seit diesem Sonntag ist die Welt wieder ein bisschen anders geworden,
    unsere Tochter uns wieder noch bewusster und präsenter im Alltag begleitend. Mit deiner einfühlsamen, offenen und auch lustigen Art hast du so viele Türen zu Vergangenem und zum Jetzt geöffnet, dass
    wir einfach nur dankbar sind für deine Hilfe. Danke, dass es dich gibt. Wir werden uns sicher noch einmal an dich wenden, einfach weil es soooooo gut tat. Dir und all deinen Lieben wünschen wir alles
    erdenklich Gute.
    Steffen und Anja aus Berlin

  • Daniela F. (Montag, 20. Juni 2016 12:37)

    Hallo Tanja,

    war Samstag auf einen Jenseitskontakt, ich fand es sehr erfrischend und lustig, einige Sachen konnte ich nicht zuordnen, aber einige wohl.Auch das die geistige Welt soviel über meine Tochter
    (aktuelle Sachen) wusste und das ich meine Vorhänge ordentlich machen soll, hat mich nun doch sehr belustigt. Ich werde sicherlich irgendwann wieder kommen, hoffe aber es wird noch einige Jahre
    dauern. Ich wünsche Allen die aktuell Hilfe in ihrer Trauer brauchen, dass Sie den Weg zu Dir finden werden. Alles Gute für Dich und Deine Familie.

  • Doris (Sonntag, 29. Mai 2016 16:12)

    Hallo liebe Tanja,
    ich war auf Deinem Medialen Abend in Essen und bin total begeistert wie Du die wunderbaren Botschaften überbringst und wie Du vielen Menschen die Möglichkeit gibst Zeichen ihrer Lieben zu bekommen.
    Damit machst Du ganz viele Menschen im Dies- und Jenseits glücklich.
    Es war ein vollkommen gelungener Abend. Ich bin sehr foh, Dich kennengelernt zu haben.
    Liebe Grüße
    Doris

  • Sandra Kroop (Montag, 11. April 2016 00:12)

    Tanja, es war mir eine Freude bei dir gewesen zu sein. Eben habe ich mir die CD nochmal angehört und für mich sind dann noch einige Fakten aufgedeckt worden. Du bist sehr symphatisch und bodenständig
    und ich empfehle dich weiter :-). Ich werde auch nochmal wieder kommen in ein paar Monaten!!!

  • Daniele Grella (Dienstag, 15. März 2016 21:19)

    Hallo Tanja,

    Wir sind dir dankbar für all das, was du für uns getan hast. Es ist schwer in Worte zu fassen, dadurch umso leichter Tränen der Freude und der Trauer mit dir teilen zu dürften. Wir danken dir auch
    dafür, dass du für jeden einzelnen die Zeit und Ruhe aufbringen konntest und wir freuen uns auf unser Wiedersehen.


    Ehepaar Jessica und Daniele Grella

    Sitting des 20.2.2016

  • Heidi Boesner (Mittwoch, 03. Februar 2016 23:11)

    Eine wirklich schöne Seite, liebe Tanja!
    Ich freue mich für Dich und finde es so toll, dass Du für beide Seiten da bist und so viel Trost geben kannst!
    Du bist ein großes Vorbild als Medium!!!

    Ganz herzliche Grüße und bis bald

    Heidi

  • Bernd Scheiber (Dienstag, 02. Februar 2016 19:10)

    “Ein gnadenvolles Geschenk”

    Es lassen sich kaum die richtigen Worte dafür finden, was ich beim Kennenlernen dieses wunderbaren Menschen, Frau Tanja Schlömer, als Geschenk in meinem Herzen mit in mein Leben nehmen
    durfte......
    Meine sehr traurige Geschichte beginnt am 10. April 2015, an dem Tag, an dem ich meinen über alles geliebten Hund BARON an den lieben Gott zurückgeben musste. Es war der Tag, an dem sich für mich die
    Welt aufgehört hatte zu drehen und so wie es scheint, für mich und mein Leben für immer still stehen wird.
    Durch diesen für mich unfassbar tragischen Verlust meines über alles geliebten Hundes BARON, versuchte ich mehr und mehr an das Wissen über das “Weiterleben” unserer Seelen nach dem Tod zu erfahren.
    In vielen Büchern erlangte ich auch die Erkenntnis, dass unsere geliebten Tierseelen ebenso den Tod “überleben”, wie auch wir Menschen, dennoch war ich immer auf der Suche nach einer greifbaren und
    “richtigen” Wahrheit.
    Wie durch das Schicksal geführt, lerne ich Frau Tanja Schlömer kennen - zuerst nur über das Internet und mit großem Staunen und Interesse, habe ich über die medialen Fähigkeiten und diverse
    Rückmeldungen von Trauenden gelesen, die Frau Schlömer bereits für einen Jenseitskontakt besucht haben.
    Plötzlich spürte ich in mir eine große Zuversicht und Hoffnung und es war mir ein so großes Bedürfnis, diese wunderbare Frau kennen zu lernen, in der großen Herzenshoffnung, dass es ihr gelingen
    würde, auch mit der geliebten Seele meines Hundes BARON Kontakt aufnehmen zu können.
    Bereits einige Monate vor dem vereinbarten Sitting, habe ich voller Aufregung und Freude meinen Termin bei Frau Schlömer gebucht und am 22. Jänner 2016 war es dann soweit......ich hatte Österreich
    verlassen und mich auf den Weg nach Freising/München gemacht und fieberte einem sehr außergewöhnlichen Treffen mit Frau Schlömer entgegen.
    Und dann war es soweit........am 23. Jänner habe ich diesem wunderbaren und liebevollen Menschen zum ersten Mal in die Augen geschaut und ich konnte förmlich eine Ehrlichkeit und Herzlichkeit fühlen,
    die ich nicht in Worte fassen kann.
    Das Sitting habe ich für mich zutiefst emotional empfunden, es sind meinerseits so viele Tränen geflossen, wobei ich nicht sagen möchte, dass es Tränen der Traurigkeit gewesen sind, sondern dass mich
    viele der übermittelten Nachrichten bzw. Beweise, die mir Frau Schlömer von meinem geliebten Hund BARON übermittelt hatte, so sehr emotional berührt haben. Manchmal haben sich sogar Tränen mit Lachen
    vermischt, weil es für mich das Allerschönste gewesen ist zu erfahren, dass mich die Seele meines geliebten Hundes “nicht wirklich” verlassen hat. Dies habe ich zwar immer wieder auch in meinem
    Herzen gespürt, aber es dann nochmals auf diese so besondere Weise erleben zu dürfen, ist einfach nur wundervoll!
    Natürlich möchte ich nicht alle persönlichen Botschaften, die mir bei diesem wunderbaren Jenseitskontakt von meinem geliebten Hund BARON durch Frau Schlömer übermittelt wurden, hier
    niederschreiben.....aber ganz besonders berührt war ich, wie BARON “Weihnachten” beschrieben hat......was es uns gemeinsam mit ihm bedeutet hat. Als Frau Schlömer mir sagte, BARON würde ihr ein
    “kleines Tannenbäumchen” zeigen und keinen großen Christbaum, liefen mir die Tränen übers Gesicht, denn tatsächlich hatte ich in all den Jahren mit BARON einen wunderschönen großen Christbaum, doch
    voriges Weihnachten, ohne meinen geliebten BARON, wollte ich das keinesfalls und habe ein kleines Tannenbäumchen neben dem Bettchen von BARON geschmückt. BARON hatte dieses Tannenbäumchen in seiner
    Seelenheimat sehr wohl wahrgenommen und dies beim Sitting auch so erzählt, dass ihm das sehr gefallen hat. Von dieser Geschichte hat absolut niemand zuvor gewusst!
    So viele Dinge, die BARON und unser gemeinsames Leben betreffen, wurden in diesem Sitting genannt und auch wenn die Trauer und der Schmerz dadurch nicht unbedingt leichter werden, so darf ich sagen,
    dass es eine wunderbare Erfahrung ist und man ein schönes und friedliches Gefühl im Herzen mitnimmt.
    Auch meine geliebte Oma hat sich in diesem Sitting gezeigt. Einige Dinge, die meine Oma betreffen, konnte ich im Sitting nicht unbedingt bestätigen. Als ich aber wieder zu Hause gewesen bin und mit
    meiner Mutter über gewisse Dinge sprach, die mir von Frau Schlömer im Sitting über meine Oma erzählt wurden, meinte meine Mutter zu einigen Schilderungen, dass dies stimmig sei und selbst sie daran
    nicht mehr gedacht hätte, bis ich sie aufgrund des Sittings bei Frau Schlömer darauf angesprochen habe........das war auch eine faszinierende Erfahrung!
    Eigentlich wollte ich ein kurzes und herzliches Danke als Feedback an Frau Tanja Schlömer übermitteln, jetzt sehe ich aber, dass daraus eine lange Geschichte geworden ist.
    Vielleicht helfen meine Eindrücke und Schilderungen in meiner Geschichte, einigen Trauernden sich ein Herz zu fassen, um sich selbst in einem dieser wunderschönen Jenseitskontakte bei Frau Schlömer
    zu finden.
    Die herzliche, verständnisvolle und ehrliche Art, die Frau Schlömer in ihrem Charakter trägt, spürt man sofort in den ersten Sekunden beim Kennenlernen und dafür möchte ich DANKE sagen.........danke
    Dir liebe Tanja, dass Du mir eine so wunderschöne Zeit mit vielen schönen Beweisen meines geliebten Hundes BARON und unser gemeinsames Leben überbracht hast.......
    Mein sehnlichster Wunsch ist es, dass diese ewige Liebe zwischen BARON und mir immer in unseren Herzen und unserer Seele ist, dass ich BARON immer in meiner Nähe spüren darf und dass es irgendwann
    ein “Wiedersehen” geben wird........und dann werde ich meinen BARON niemals wieder loslassen.
    Liebe Tanja, meinen tiefsten Herzensdank und bitte lass Dir sagen, Du bist ein so wunderbarer und besonderer Mensch......
    .......danke, dass ich Dich in meinem Leben finden durfte.
    BERND

  • Scharnowski (Mittwoch, 16. Dezember 2015 15:46)

    Frau Schlömer, wer diese Frau zum ersten Mal trifft merkt sofort, dass sie anders ist, man spürt es. Diese Gabe die Frau Schlömer besitzt ist ein Geschenk und ich kann nur jeden empfehlen, der ein
    Medium sucht, sich mit Frau Schlömer in Verbindung zu setzen.

  • Christina Schneider (Mittwoch, 09. Dezember 2015 19:41)

    Hallo Tanja
    Vielen Dank für diesen Jenseitskontakt.Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, daß es den Lieben auf der anderen Seite
    gut geht.Aussage meines Vaters:Ich habe es mir hier nicht so schön vorgestellt.
    Danke auch für Deine einfühlsame Art und viele Grüße Christina

  • Karola Schiller (Mittwoch, 07. Oktober 2015 12:08)

    Liebe Tanja,
    Ein herzliches Danke schön. Es war so schön von meinen Lieben zu hören.
    Deine Art wie Du mir das übermittelt hast, unglaublich. Man könnte meinen mein Paps hat mir gegenüber gesessen. Ich weiß wir werden uns wieder sehen.
    Bis bald
    Karola

  • Heidemann, Birte (Mittwoch, 07. Oktober 2015 11:24)

    Liebe Tanja,
    es hat so gut getan mit Dir! Ich war so überwältigt, zu wissen, dass Du Kontakt gefunden hast zu den mir Verbundenen, dass ich gar nicht in der Lage war, Fragen zu stellen.. Es tat so gut, ich habe
    seitdem ein mich begleitendes Glücksgefühl, das mir richtig gut tut.
    Wir werden uns wieder sehen!
    Alle Liebe,
    Birte

  • Thomas Weber (Montag, 05. Oktober 2015 14:20)

    Hallo Tanja,
    vielen Dank für die Bestätigung, durch die geistigen Gespräche mit den Angehörigen, denen es gut geht,
    dass es keinen Tod gibt, sondern eine Wiedergeburt,
    den Menschen auf der anderen Seite bist du eine perfekte Gesprächspartnerin, diesen Menschen möchte ich mich anschließen, jeder fühlt sich in deiner Nähe wohl.
    Liebe Grüße
    Thomas
    P.s der blaue Enzian steht in voller Blüte auf dem Grab

  • Susanne (Donnerstag, 03. September 2015 19:50)

    Liebe Tanja,
    danke für deine offene und herzliche Art! Du bist ein wunderbarer Mensch und Medium.Ich freue mich sehr,das wir dich "gefunden" haben.Ich freue mich jetzt schon,auf viele weitere gemeinsame Stunden.

  • Jennifer-Yasmina Regenhardt (Mittwoch, 19. August 2015 16:25)

    Liebe Frau Schlömer, vielen lieben Dank, dass Sie mich am Montag so selbstverständlich und herzlich in meiner Unsicherheit und Verzweiflung aufgefangen haben!
    Was mich immer noch sehr berührt und fasziniert ist der mediale Kontakt überhaupt, aber auch wie wundervoll und einfühlsam Sie die vielen genauen Details und Einzelheiten meiner Liebsten vermittelt
    haben. Man spürt richtig Ihr Verständnis, Ihre Herzlichkeit und viel Gefühl für beide Seiten! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und durch Ihre richtigen Worte und Ihr Feingefühl haben Sie mir
    nach langer Zeit für einen Moment lang ein Lächeln auf die Lippen gezaubert!
    Vielen Dank, dass ich Sie kennenlernen durfte und für die tolle Erfahrung, die ich gemacht habe! Ich bin gespannt auf Hamburg...

    Herzlichen Gruss aus Bremen, Jenni

Hier finden Sie uns

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 163 9627186

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanja Schlömer