Mediales Coaching


Als medialer Coach möchte ich Dich in Deiner persönlichen, medialen und sensitiven Entwicklung unterstützen.

Willst auch Du Dein mediales Potential entdecken?

 

Zusammen arbeiten wir an Deiner Wahrnehmung und dem Aus-oder Aufbau Deiner medialen Fähigkeiten.

 

Ich unterstütze Dich gerne dabei, die eigene Mitte zu finden, Deine Hellsinne zu schulen oder den Zugang zu Deiner eigenen Kraft und/oder Deinen geistigen Helfern zu finden.

 

 

Möchtest Du aktiv an Deiner Persönlichkeitsentwicklung und den Themen des eigenen Lebens arbeiten, alte Muster erkennen und diese durchbrechen?

Gemeinsam mit Deinen Helfern aus der geistigen Welt werden wir im Rahmen eines Coachings daran arbeiten, Dich genau dabei -ganz individuell- zu unterstützen.

 

 

 

Diese Sitzungen finden online -via Zoom- statt und sind auf Anfrage bei meinem Management buchbar. 

 

 

Jenseitskontakte werden derzeit nur online angeboten und sind weiterhin nur über mein Management unter:

 

https://www.jenseitsmedien.de/die-medien/tanja-schloemer---jenseitsmedium/index.php

 

buchbar.

 

 

Achtung, auch hier gilt:

Meine Arbeit ersetzt keine ärztliche oder psychotherapeutische Behandlung.


Share by: